• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Headset für Konsolen

ShiWi

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
336
Hi,

ich habe da mal ne Frage. Ich möchte mir gerne nach Weihnachten ein Headset für die Konsole holen, da es so deutlich mehr Spass macht wenn die Freundin schläft.

Ich wollte mal kurz nachfragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit den Headsets von Turtle Beach und Tritton gemacht hat.

PS: Es sollte digital sein.
 
Ich hab seit 2 Monaten das Turtle Beach Ear Force X31 und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen.

Es ist sehr angenehm zu tragen und der Sound ist auch okay.
Am besten find ich das man den Game und Chat-Sound getrennt einstellen kann.
Nur die Batterien halten nicht so lange, da hab ich mir gleich paar Akkus besorgt! ;)

Schau dir mal paar Videos bei You Tube an!

MFG
 
Zurück
Oben