News Logitech setzt Google-TV-Produktion aus

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
woraus schließt du das? in der news ist der genannte grund unfertige software.

was den markt angeht würd ich eher gegenteiliges behaupten: er ist zum platzen reif.
 
Was fûr ein Mau, ist blôd fûr Google-TV.

Dann arbeiten die halt noch ein wenig an der Software und gut ist ;)
 
Dese schrieb:
was den markt angeht würd ich eher gegenteiliges behaupten: er ist zum platzen reif.

Wenn dem so wäre, wurden sich die Boxen wie warme Semmel verkaufen. Warum? Weil es bei Sat und Kabel Reciver nicht anders aussieht. Die Teile sind auch total verbuggt. Trotzdem werden sie gekauft wie blöd. :cool_alt:
 
Naja, das Gegenstück, AppleTV, verkauft sich gut, also ist der Markt wohl da. Wäre vielleicht besser gewesen die Software im vorneherein ordentlich zu programmieren, jetzt wird es schwierig, das Teil überhaupt noch ordentlich zu etablieren - negative News merkt man sich immer am längsten.
 
Naja von den 1,8 Mrd. Dollar, die Google für sein Büro ausgegeben hat, hätten sie halt mal was in die Entwicklung von Google-tv einfließen lassen sollen ;) Ich denke bis google-tv auf dem Markt ist, gibt es bereits einen apple-tv Nachfolger, so dass google-tv sich nicht verkaufen wird.

mfg Jojo
 
Wieso negative News? Ich finde es eher positiv, dass ein Hersteller keine unfertige Software auf den Markt bringt und bis dahin die Produktion ausgesetzt wird.
 
h0nk.nfo schrieb:
Wieso negative News? Ich finde es eher positiv, dass ein Hersteller keine unfertige Software auf den Markt bringt und bis dahin die Produktion ausgesetzt wird.
Negativ, da Google TV schon gestartet IST, und nun die Auslieferung eingefroren wird, und das noch nicht einmal von Google selbst veranlasst. Die unfertige Software IST auf dem Markt. Google selbst hatte lediglich eine Vorstellung von Geräten auf der CES verhindert.
Positiv wäre gewesen, wenn Google mit dem Start des Systems komplett gewartet hätte, bis die Software fertig ist. Das war aber nicht der Fall.
 
Google TV ist doch das, was im Moment die Telekom anbietet, nur dass noch Apps und die Remote Controll über das Handy dazukommen, wenn ich es richtig verstanden habe. Soweit ich weiß, funktioniert es bei der Telekom recht gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben