News Erste Bilder eines iPad-2-Gehäuses?

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Sieht nicht Apple-like aus...
Die Farbe unterstreicht das ganze noch etwas. Apple = Alu/Stahl...

MfG, Thomas
 
kann ich mir absolut nicht vorstellen, designtechnisch genau das Gegenteil davon, was Apple in den letzten Jahren auf den Markt gebracht hat!
 
Bisher habe ich 4 oder 5 verschiedene Dummys von Gehäuse-Hüllen gesehen, die sich alle voneinander unterscheiden.
Wenn man also bedenkt das diese Hersteller die Daten schon einige Monate vor dem Release haben, dann ist doch diese Vielfalt sehr verwunderlich.
Daher ist es eher wahrscheinlich das es sich bei allen um Fakes handelt, das natürlich hier und da eine Dummys an das am Ende erscheinende iPad herankommen, sollte bei der Vielfalt nicht erschrecken.
Ich glaube Apple ist bei den Produzenten von Zubehör nicht weniger zimperlich was Informationen angeht als bei den Produzenten der Geräte.
Eher wird da ein iPad in einer Bar vergessen.
 
wozu braucht so ein pad-dinges 2 kameras? ok eins auf der vorderseite, wenn man mal übers netz chatten möchte videochat, aber auf der andere seine? ich halt das ding doch net hoch wie ein handy und fotografier etwas?! wie scheisse sieht denn das aus. dazu hab ich höchstens ein handy.
 
Hey check out the brand new iPad2! Now it has a new built-in camera for outstanding photography. This is revolutionary new! Buy it now for only 800$.


(If you think there is nothing new, you don't have seen the brand new built-in camera)

Mal sehen, ob das Display endlich mal ne gescheite Auflösung spendiert bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nie son schlechten fake gesehen. Allein schon die Cam ohne LED-Blitz. Das Design des Gehäuses wird allerdings relativ wahrscheinlich kein neues werden. tippe ich jedenfalls
 
Sry, aber so ein Bild bastle ich in 5 minuten mit Gimp und nem iPad 1 als Ausgangspunkt zusammen...
 
Flash und 1280x1024er Auflösung und das Teil ist eine ernsthafte Überlegung wert.
Ersteres wird allerdings wohl nie mit Bordmitteln funktionieren.
 
Mit Retina Display könnte ich wohl nicht mehr widerstehen.
Beim momentanen iPad stört die zu niedrige Pixeldichte doch deutlich beim lesen.
 
also wenn das keine schutzhülle drumherum ist, dann sieht das ja mal wirklich ultrakacke aus o_O fast nich zu glauben.. jo wenns nen retina display kriegt, isses meins.. unter retina will ich nix mehr haben (gut bis auf tft, dens ja niemals mit retina geben kann derzeit).. zu sehr vom iphone4 verwöhnt xD
 
Mal abgesehen davon, dass keiner sagen kann, ob das echt ist:

Allerdings soll diese Vorrichtung nicht, wie früher vermutet, für einen SD-Karteneinschub vorhanden sein, sondern vielmehr dem Einbau eines verbesserten Lautsprechers dienen, welcher mit einem Metallgitter abgedeckt werden soll.

Um Himmels willen! So etwas schändliches wie einen SD Karten Slot würde Apple niemals einbauen.
Da könnte man ja gar nicht mehr 100-200€ für 16GB oder 32GB mehr Speicher abkassieren.
Dann würden sich die Leute ja einfach SD Karten kaufen, die man an jeder Ecke hinterhergeworfen bekommt.
Wenn überhaupt verbaut Apple mal wieder einen schönen eigenen Standard, den nur sie unter Patent verkaufen dürfen. Die AJAC "Apple Jünger Abzock Card" - da kosten 32GB dann 500€ aber dafür sehen die Karten ganz toll aus und sind auch viel besser als dieser ganze Standardmist, für das Proletatiat. Für die besseren Menschen nur die bessere Apple ware!
 
Retina Display + IPS Display. Ihr verlangt aber ganz schön viel, die können ja nichtmal das kleine IPhone 4 ordentlich liefern, obwohl sowieso schon ein paar Display Hersteller in die Bresche gesprungen sind. Ihr könnt froh sein wenn man das IPS Display halten kann und nicht auf höhere Gewinne setzt und was günstigeres verbaut.
 
ich weiß garnicht, was ihr mit der Pixeldichte aufm iPad1 habt? Ich find das voll ok, immerhin hängt man ja nicht 10 cm vorm Bildschirm?!...
 
Zurück
Oben