News Arctic stellt fünf Eingabegeräte vor

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Arctic, einstmals eher für Kühlungsprodukte bekannt, hat mittlerweile eine deutlich vielfältigere Produktpalette und hat nun fünf neue Eingabegeräte für den PC vorgestellt. Neben vier Mäusen beinhalten die Neuvorstellungen auch einen Präsentationsstick mit 20 Metern Reichweite und USB-Funkempfänger.

Zur News: Arctic stellt fünf Eingabegeräte vor
 
da nimmt mich die qualität wunder.
ich meine die kühler sind preis leistung einfach super.
ob sie sich auch bei den mäusen daran halten können?
 
Also wenn die neuen Eingabegeräte so eine Qualität haben, wie einst der neue Arctic Cooler für den Sockel A damals (da hätte man genau so gut ein Stück Metall absägen können), na dann Gute Nacht :freak:

Aber schlürfen wir erst mal ein Teechen und gucken ob die Firma ihre Hausaufgaben gemacht hat.
 
Für AC wird es meiner Meinung nach immer peinlicher. Die M361 und M362 sind ja wohl eindeutig Clone der Logitech VX Nano. Immerhin gab es letzte Woche die erfreuliche Nachricht, dass AC nun auch ferngesteuerte Panzer verkauft -.-
 
M@C schrieb:
"etwas Wunder nehmen" -> Schweizer Ausdruck für "da wundert (interessiert) mich die Qualität"

"Es ist Deutschland hier."
(Guido Westerwelle, 2009)
 
Da fast alle Mäuse im Prinzip gleich sind und man nur auf die Form und die Optik achten kann, sind diese Mäuse in meinen Augen einfach nur langweilig normal. :p
Aber schön das die auch Eingabegeräte machen, vielleicht kommt in Zukunft auch etwas für mich.

TheManneken schrieb:
"Es ist Deutschland hier."

Das hat wahrscheinlich nichts mehr zu bedeuten, da auch in Deutschland extrem viele Begriffe englisch genannt werden und noch mehr normale deutsche Wörter in englisch aussprechen/schreiben.

15 Sekunden investiert und auch dich gefunden! Zitat: "Sorry, Phantom Drive scheint die einzige..." (13.10.2010, 18:06)
Also erstmal an die eigene Nase packen ;)
 
Solang es demnächst nicht auch noch Mikrowellen von Arctic gibt ist ja alles ok :D
 
Ich finde es aber schon etwas befremdlich, wenn eine Firma, die es schon ewig gibt, jetzt neu in einen vollkommen gesättigten Markt einsteigt.

Aber irgendwas wird sich das Unternehmen dabei wohl gedacht haben.
 
Das war von ihm ja auch kein Schweizerdeutsch sondern schweizer Hochdeutsch^^

Btw. wir Schweizer haben einen eigenen Duden mit anderen Regeln als Deutschland. Logisch ist es nimmt mich Wunder eher ein dialektischer Ausdruck bzw. ein Helvetismus, dennoch ist es kein Schweizerdeutsch^^

[/Klugscheiss]

Zu den Produkten kann ich nicht viel sagen, jedoch hat mich die Qualität von Arctic immer überzeugt (Schweizer-Firma ftw^^) und ich hoffe, dass sie auch hier stimmt.
 
hab mir grad die A4Tech G7-750 bestellt und werd damit wohl zufrieden sein.
Sind eh auftragsfertiger für Logitech, Razor und warscheinlich auch für Arctic. Die vx Nano sieht nämlich zum verwechseln ähnlich aus mit der G7, nur halt das Logitech-Logo drauf gepappt ^^
Aber dafür auch 1/3 billiger:freak:
 
Highspeed Opi schrieb:
Das hat wahrscheinlich nichts mehr zu bedeuten, da auch in Deutschland extrem viele Begriffe englisch genannt werden und noch mehr normale deutsche Wörter in englisch aussprechen/schreiben.
Wofür du ein gutes Beispiel bist, denn im korrekten Deutsch wäre es "normale deutsche Wörter auf Englisch...". :D ;)
Zum Thema: Ich finde 1,4 Meter reichlich knapp und 30 $ ziemlich teuer für Standardnager. Aber mal gucken, was ein Test dazu sagt.
 
...da hätte man genau so gut ein Stück Metall absägen können...

Lüfter dazu und es wird deutlich teurer als 10€!
Im Ernst, ein Kupferboden mit ALU Kühler hats damals im Vergleich zum boxed echt gebracht. Dumm nur wenn der User nicht in der Lage was das Teil gerade auf zusetzen....
 
@-Don-: Von der Form her gebe ich dir recht, aber die Daumentasten sind wie bei der Anywhere, halt Daumentasten, wobei mir die Position der Tasten bei der Nano besser gefällt.

Highspeed Opi schrieb:
Da fast alle Mäuse im Prinzip gleich sind und man nur auf die Form und die Optik achten kann...
Mir fallen da noch Größe, Gewicht, rasterloses Mausrad, Sensor, Batteriehunger, Klangcharakter und die benötigte Kraft zum Betätigen der Tasten ein.
Ich weiß, klingt etwas übertrieben ;)
 
chefcod2 schrieb:
@Highspeed Opi
English ist aber was anderes als "switzerdutch".

Ja, eine andere Sprache und genau das haben die gemeinsam. Beides ist nicht deutsch und somit ist es im Prinzip genau das Gleiche.

Ichthys schrieb:
Wofür du ein gutes Beispiel bist, denn im korrekten Deutsch wäre es "normale deutsche Wörter auf Englisch...". :D ;)

Niemand schreibt alles ständig richtig. Je schneller man etwas schreiben möchte, desto schneller können solche kleinen Fehler passieren. Und außerdem ging es hier um den unnötigen Gebrauch von Englisch in deutschen Sätzen und nicht um Grammatik, Rechtschreibfehler oder "alternative" Formulierungen.

gedon schrieb:
Größe, Gewicht, rasterloses Mausrad, Sensor, Batteriehunger, Klangcharakter..Kraft zum Betätigen der Tasten

Das sind Kleinigkeiten auf die "man" achtet, wenn man schon was sehr Spezielles sucht.
Da könnte man genauso gut noch die Farbe, Gleitpads, Kanten, Markennamen und "Gamer/WoW"-Aufschrift hinzufügen. ;)
Normale Menschen/Käufer achten nicht darauf ob eine Maus 109 oder 124 Gramm wiegt, ob der Sensor "Hyper-Gaming-SX8078" oder "Laser 1" heißt oder das Mausrad nun "rastert" oder nicht. ;)
Normale Menschen brauchen 2 Maustasten, 1 Scrollrad und eine ungefähre Standard-Größe.

(Und nein, die Masse von ComputerBase-Nutzern oder selbsternannten Gamern zählen nicht unter normale Menschen/Käufer. Eher zu den Außenseitern, die sich mit einem Gebiet etwas bis deutlich besser auskennen als normale Menschen/Käufer.)
 
Highspeed Opi schrieb:
Das sind Kleinigkeiten auf die "man" achtet, wenn man schon was sehr Spezielles sucht...
Hey, den "man" kennst du wohl auch :D Für mich sind das aber keine Kleinigkeiten.

Highspeed Opi schrieb:
Normale Menschen/Käufer achten nicht darauf...
Ja, leider. Dabei kann man sich mit der richtigen Maus soviel Mühe, Zeit und Geld (Batterien) sparen.
 
Zurück
Oben