[Vorschlag]"Gefällt mir"-Button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FeelsGoodManJPG

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.179
Hi,
ich bin aktiv im Forum und wenn ich hier so manche Beiträge lese, fällt mir auf, dass entweder 5x die gleiche Antwort kommt, oder ich der gleichen Meinung bin wie ein anderer, aber dann extra nen neuen Beitrag schreiben muss.

Da wäre doch ein "Gefällt mir"-Button oder ein + Button wie in manch anderen Foren ganz gut um das ständige scrollen zu vermeiden ;) Außerdem kann man dann jmdm besser helfen, da er dann weiß, wer jetzt eher recht hat, wenn es 2 Meinungen gibt. oft ist amn auch einfach zu faul nochmal zu wiederholen was schon jmd gesagt hat.

MfG
 
Über ähnliche Bewertungsfunktionen wurde bereits diskutiert.

Ergebnis: nö.
Möglicher Grund (fällt mir spontan ein): Fanboywahlen wider jeglichen Verstandes.

Also sieht es eher schlecht für deinen Vorschlag aus. Im Übrigen sollten Vorschläge in diesen Thread wandern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben