MP3-Dateien auf den IPod 4G?

Crawler18

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
376
Hallo zusammen... ich habe ein kleines Problem.
Ich habe einen Ipod nano 4G und hab mit dem kleinen Freund auch schon viel Freude gehabt. Jetzt habe ich heute zum ersten mal seid langem mal wieder an den Computer angestöpselt und inzwischen ist ja die ITunes Version 10 draußen.
Die erste Ansage von Itunes war, dass die Geräteversion inkompatibel oder so ist. Dann hat er mich gefragt ob der IPod auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden soll... Denk ich mir gut dann hat sich das "alte Lieder ausmisten" ja von alleine erledigt. Gesagt getan.
Jetzt das Problem. Ich kann keine Wiedergabelisten mehr auf dem Pod erstellen, kann keine Mp3-Dateien mehr auf den Pod ziehen, und jedes mal wenn ich den IPod anstecke synchronisiert Itunes den IPod und "wirft ihn aus".
Kann mir da jemand helfen? oder will Apple mir jetzt schon vorschreiben, dass ich keine normalen Mp3-Dateien mehr auf meinen IPod werfen darf?
 
Da hat sich wohl das automatische Musikverwalten aktiviert. Du musst nur wieder die manuelle Verwaltung anschalten, dann geht wieder alles normal.
 
Zurück
Oben