Windows 7 Ultimate 64 Bit OEM riesen Problem

Salu

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
90
Hallo Leute. Ich habe mir zu Weihnachten Windows 7 Ultimate 64 Bit geholt. Naja alles normal installiert. Dann gestartet und total gefreut das es läuft xD^^


allerdings musste ich festellen das alles was sich bewegt schneller dargestellt wird. zb die smileys in icq. wisst ihr was ich meine?

kann mir bitte wer helfen? :/

mfg Salu :(

aja: Frohes Fest :)
 
Also alle Animationen laufen sehr schnell ab. Zum Beispiel auch beim Taskmanager.Oder bei den Smileys in ICQ. laufen zb 4x so schnell als gewöhnlich :/ vorher hatte ich windows xp sp3
 
Läuft die Uhr von Windows auch schneller?
 
ja tut sie. der sekundenzeiger geht sehr schnell
 
Such mal im BIOS die Option "HPET" oder "High Precision Event Timer" und schalte sie mal ggf. ein oder aus.
 
ok werde es kurz testen. bg. oder hast du icq? 567055202
 
Bitte Support nur übers Forum, damit wir Anderen das ganze noch nachvollziehen können.
 
ok :/ habe eben mal rebootet und war auch im bios. allerdings habe ich das nirgendwo gefunden. kannst du mir ungefähr sagen wo sich das befindet?
Ergänzung ()

noch jmd eine andere idee?ansonsten installiere ich es morgen nochmal neu
 
Läuft die Uhr im Bios normal?

Bei einigen hilft ein CMOS-Rest bzw. Bios-Reset durch entfernen der Bios-Batterie.

Danach Default-Settings laden, und die Uhr nochmals komplett im Bios einstellen.
 
die uhr läuft komplett normal. habe ich schon nachgesehen. und davor ging doch auch alles mit windows xp :/

sone kacke :/

freut man sich auf 7 und dann sone scheisse -.-


so ist es bei mir auch: http://www.youtube.com/watch?v=QjPywI6k_XA


allerdings weiß ich nicht wie ich das beheben soll ;/
 
Zuletzt bearbeitet:
Setz doch mal das Bios zurück, schaden kanns doch net?! :D
 
Ich hab eben mal kurz gegoogelt und vielleicht ist ja hier eine Lösung für dich dabei...

Gruß
 
wie soll ich es zurücksetzten?^^

habe nochnie viel mit dem bios gemacht^^
 
Les dir auch mal die Vorschläge von Benny durch.

Da gibts noch ein paar andere Lösungansätze!
 
ich probiers :)

aja aber nochmal zu HPET. wo könnte ich das finden? habe das Asus M3A78 Motherboard.
Ergänzung ()

ich checks einfach nicht -.-

ich glaube ich schicke das kack teil ein :(

naja mal gucken.....

-.-
Ergänzung ()

Leute ich weiß nicht wodran es lag

allerdings habe ich den PC die Nacht komplett vom Stromnetz entfernt und jetzt geht alles wieder normal. Naja werde erstmal abwarten ob das so bleibt.


THX an alle die geholfen haben :)
 
Zurück
Oben