Ich möchte mich Hochachtungsvoll bei Computerbase entschuldigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilwheezy0707

Banned
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
585
Hallo

Da ich in der letzten Zeit viel Probleme hatte und ohne Grund jemandem in diesen Forum beleidigt habe, möchte ich mich entschuldigen, der Name des Users ist Happymutant, mir ist jetzt erstmal bewusst geworden was ich sehr falsch gemacht habe, und ich kann sämtliches erklären..ich bitte hiermit einen Admin dies in den richtigen Thread zu kopieren, denn ich meine es wirklich ernst, und bitte hiermit allen Verantwortlichen um entschuldignung das ich jetzt was in den Thread geschrieben habe was hier nicht hingehört, aber ich habe angst..und möchte weiterhin am geschehen teilnehmen.
Und nun bitte ich dem jenigen der dafür verantwortlich ist mich nicht zu bannen.
Ich habe es eingesehen, und ich habe mich gebessert.

Gruß

Chris Schönfeld
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Entschuldigung ehrt dich.
Da nur der betreffende Moderator, bzw. das Team etwas mit deinem Anliegen anfangen kann, wäre eine PN an HappyMutant die richtige Wahl gewesen.

wie dem auch sei:
Die Entschuldigung ist angekommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben