Ploetzlich US Tastatur Layout

Felixxz21

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.531
Hallo,

habe seit heute ploetzlich als Keyboardeinstellung US, obwohl ich nichts veraendert oder eingestellt habe. Kanns auch nicht umstellen, hab ich schon versucht.

Wie kann man das beheben_


mfg
 
wie kannste nicht umstellen? was haste denn versucht?.... mach mal IN DEM BETROFFENEN PROGRAMM umschalt+alt
das wird für jedes dämliche programm seperat gespeichert.... wende da im explorer dann auf d umstellst bringt dir das genau garnix für alles andere.
 
Danke, werde jetzt in jedem Programm mal Umschalt+Alt drücken. :D
Scheiß Windoofs^^
 
Wo kann man das abschalten?
 
Systemsteuerung -> Region und Sprache -> Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern .. -> Erweiterte Tastatureinstellungen

Wers nicht brauch am einfachsten unter Allgemein die Englische Tastatur entfernen, fertig. :)
 
Evtl. wird dir rechts in der Taskleiste die Sprachleiste angezeigt, meist als ein "DE". Dort kannst du die Einstellungen schnell ändern, oder das unerwünschte Layout löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du sie nicht brauchst, lösche die Engl/amerikanische Tastatur heraus und Du hast Ruhe.
 
Zurück
Oben