Zugriff auf die Platte - Fehler

Silent1337

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.020
Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir hat ein kleines Problem mit seiner Festplatte. Sobalt er den Doppelklick auf die Platte macht, kommt der Fehler, dass irgendein Standartprogramm nicht gefunden wird. Das ist echt seltsam, da er ganz normal auf die Platte will. Er benutzt Windows 7. Irgendein Verknüpfungsfehler? Wenn ja, wie bekommt man den weg?
 
Und was wird nicht gefunden?
 
hi,

handelt es sich um eine externe oder interne platte? seit wann tritt der fehler auf?

was für eine hdd ist es ? hat er irgendwas gelöscht?
 
Es handelt sich um eine interne Platte. Was genau nicht gefunden wird, kann ich derzeit nicht sagen. Das Problem ist nach einem reboot aufgetreten. Ich werde nächste Woche mal zu ihm gehen und mal schauen, was genau nicht gefunden wird und mal nach dem Modell schauen. Sowie es scheint geht es weiterhin über den Explorer.


Schöne Feiertage noch :)
 
Zurück
Oben