Windows 7 Freezes, dann Bluescreen, jetzt total Down

wannabe

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
849
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook.

Nachdem Neukauf habe ich eigenhändig formatiert und Windows 7 frisch installiert mit allen Treibern.

Bei Festplattenaktivität kam es zu Hängern oder Freezes, jedoch immer zu unterschiedlichen Zeiten.

Dabei leuchtete die HDD LED dauerhaft. Ich verzweifelt suchte nach einer Lösung und habe gelesen, dass man einen SATA-Treiber installieren müsse. Dies tat ich auch und seit dem kriege Bluescreens, wenn ich Windows 7 anmelde. Also ich kann nicht mehr vernünftig hochfahren. Jetzt bin ich im abgesicherten Modus oben und die Hänger sind auch verschwunden.

Was muss ich jetzt machen, damit ich das Problem behebe?

Gruß wannabe


#1 Habe jetzt Systemwiederherstellung gemacht, Bluescreen Problem weg (weil SATA Treiber jetzt auch weg ist), aber weiterhin Freezes bei Festplattenaktivität
 

Anhänge

  • foto346.jpg
    foto346.jpg
    292 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet: (#1)
Bestimmt hast Du Formatiert und Neubespielt, weil Dich die Shareprogramme genervt haben. Leider scheinst Du da auch ein besonderes Programm gelöscht zu haben, dass das richtige Hochfahren dieses Laptops ermöglicht. Das müsste aber explizit auf der Treiber-CD nochmals vorhanden sein. Ansonsten nimm bitte mal das Handbuch (oder die PDF in einem anderen PC) zur Hand und seh mal nach was überhaupt verbaut wurde und ob es eine Fehlerbeseitigung gibt. Wenn Alles nicht hilft: Return!
 
Zurück
Oben