Win7-Speicherdiagnose startet immer wieder

G

-GL4x-

Gast
hi leute,

ich hab gerade eben in win7 den speicherdiagnosetest so gestartet, das er beim nächsten neustart beginnt. tut er auch.
aber ich kann ihn nicht mehtr beenden. mir esc. wird der test beendet, fängt aber wieder von vorne an. aller änderungen der einstellungen helfen nicht. er fängt am ende immerwieder mit dem zuerst eingestellten test an.
und das ganze bei jedem neustart.

versucht:
reparatur,fixboot,fixmbr

ich bin nicht in der laune für basteleien am pc heute und deswegen mächtig sauer wegen dem sch... (sry)

weiss jemand wie ich das ganze abstellen kann. eventuell über livelinux. ich weiss aber nicht, was und wo ich da was löschen muss.

1000dank für eure hilfe.
 
Kommst du wenigstens in den abgesicherten Modus?
Hast du mal einen Pass des Tests durchlaufen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben