Suche Alternative zu Winamp

wolfplayer

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
451
Habt ihr irgentwelche anderen progs
was mir wichtig ist ist eine gute libary funktion
sonst hab ich keine wünsche

music match jukebox hat mir net so gefallen
 
Re: Suche Altanative zu Winamp

Windows:
windows Media Playerat hat ne gute Bibliothek.

Linux:

XMMS, sieht aus wie winamp, und es lassen sich alle Playlisten von winamp darin abspielen
 
Re: Suche Altanative zu Winamp

windows media player mag ich nicht und Foobar2000 hat nicht die gewünschten libary funktionen und ich lad gerade itunes
 
Re: Suche Altanative zu Winamp

"mymp3" ist eine gute alternative zu Winamp und man kann sogar seine cd in mp3 format umwandeln. Dieses programm besitzt auch allen schnick schnack was man so mit mp3´s machen kann
 
Re: Suche Altanative zu Winamp

werd ich mal ausprobieren und das rippen von cd könen echt viele player is nix besonderes
aber was ich noch zu itunes fragen wollte ob es möglich ist die tracks nach datei namen zu ordnen denn nicht alle mp3's bei mir habein einen eine titel nummer und das nachträglich zum machen ist doch nicht das angenehmste. die datei namen sind bei mir meistens so #: track nummer - artist - titel.mp3
oder gibt es eine moöglichkeit das einfacher zu ändern als bei jeden track das id3 tag umzuschreiben?
 
ja klar, wähle einfach alle tracks aus die du ändern möchtest. rechte maustaste, in die eigenschaften.
 
iTunes hat eine ausgezeichnete Bibliothek :cool_alt:
 
JetAudio
www.JetAudio.com
In der Basic version gratis. Die Pro kann nur schneller rippen und hat n paar andere Sachen die aber recht unwichtig sind. Die Basic reicht vollkommen.
Echt gut der Player:daumen:
cu all
lufkin
 
Hi Phil!

phil. schrieb:
Moin PeterGun,

wirf doch mal ein Blick auf sein Beitrag. ;)

MEDIA JUKEBOX und Musicmatch Jukebox sind doch zwei unterschiedliche Programme, oder? :-)
Die MEDIA JUKEBOX hat eine gute Media Library-Funktion und ist eine Alternative zu Winamp etc.

-pg
 
Hier noch eine gute Alternative, die ich selbst früher mal ne längere Zeit benutzt habe.

Sonique

Sonique ist ein heißer Anwärter auf den MP3-Player Thron und erfreut sich ebenfalls großer Beliebtheit. Kaum ein Player präsentiert sich so durchgestylt und mit so abgefahrenen Video-PlugIns. Wer von Winamp umsteigt, kann seine PlugIns sogar unter Sonique nutzen. (freenet.de)
http://www.sonique.com/
 
Geh mal auf http://www.real.com und lad Dir die RealJukebox runner....Real 10

Wirst begeistert sein. Die spielt net nur MP3, sondern auch alle anderen Formate, auch DVD MPEG etc etc etc.
 
eine empfehlung habe ich zwar nicht aber ich suche selbiges (also mp3 player mit libary funktion) unter Linux
Hat da jemand empfehlungen?
 
Allo schrieb:
eine empfehlung habe ich zwar nicht aber ich suche selbiges (also mp3 player mit libary funktion) unter Linux
Hat da jemand empfehlungen?

^^siehe Post #2.

Du suchst xmms ;)

ist vom Design und den Funktionen an Winamp orientiert.
 
pcw schrieb:
^^siehe Post #2.

Du suchst xmms ;)

ist vom Design und den Funktionen an Winamp orientiert.

eben nicht ;)
in xmms kann man playlisten abspielen, das stimmt aber ich will eine Media Libary.
Diese Function habe ich dort vergeblich gesucht


Nachtrag:
Eine Empfehlung an den unter windows suchenden hätte ich da noch
Creative Play Center, wenn du eine Creativ Soundkarte hast wirst du das Programm auf der TreiberCD finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben