droid pro importieren - auf was muss ich achten?

hype

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
752
das gute stück gibt es ja noch nicht in deutschland, allerdings ist die tastatur von meinem touch pro schon arg verschlissen. also muss ein neues gerät her, ich möchte umbedingt blackberry-style @ android :)

- bei amazon.com würde ich 450 $ zahlen, zzgl. unlocken (worüber ich auch widersprüchliches gelesen habe, das gerät ist ansonsten Verizon-locked)

- über ebay 480 $, dafür schon unlocked

natürlich immer zzgl. versand und zollgebühren, wenn es rausgefischt wird...

1. könnt ihr mir bessere bezugsquellen nennen? am liebsten natürlich innerhalb der EU, um zoll zu sparen.

2. hat wer erfahrung mit dem unlocking von deutschland aus mit Verizon? gibt ja auch zahlreiche websites, die dafür geld nehmen.

3. funzt UMTS reibungslos im o2-netz? hab auch darüber widersprüchliches gelesen.

4. kann ich bei android umlaute auf die hardwaretasten packen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gelesen, dass es problemlos im o2 Netz funktioniert, samt Bilder etc.
eBay ist sicherlich eine gute Bezugsquelle, zu dem Preis auch sehr vertretbar.

Zu Android kann ich leider nicht so viel sagen, da ich nicht weiß, wie das mit den Umlauten aussieht.
 
na immerhin eine frage beantwortet :)

ich geh mal davon aus, dass nicht funktionierendes UMTS bei den reviews mit aufgetaucht wäre.
 
Zurück
Oben