suche graka

pallos

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
8
Mein sohn hat folgendes
AMD 5000 + dualcore
2gb ramm
und nu möchte er CoD black ops spielen.
meine frage welche graka so um die 100 euro.
sage schon mal danke
 
du musst mal schauen, von welcher Marke die ist... es gibt gute und schlechte netzteile... wenn es eine der schlechten ist, muss du aufpassen.

Hat das Ding überhaupt einen PCI-E Stromstecker? Bilder davon findest du im Internet... (Evtl mal schauen, ob min. 2 MOLEX-Stecker vorhanden sind, um die zu einem 6-Pin Stromstecker (per Adapter) zu verbinden...
Bild vom Molex: http://www.itwissen.info/bilder/4-poliger-molex-stecker-foto-3dfusion-dotde.png
 
hm... dass ist blöd...

Würde dir folgendes Raten:

Grafikkarte: HD 5770
Netzteil: Be Quiet STRAIGHT POWER E7 400W

Kostet zwar etwas mehr, dafür kann der kleine auch Black Ops auf Mittel bis Hohen Einstellungen spielen ;)

Mit dem Netzteil macht die Hardware auch alles Problemlos mit.
Gesamtpreis: Ca. 150-160€ Aber Grafikkarte und Netzteil wird für das nächste Jahr sicher noch gut halten.


Falls du die oben genannten Sachen nicht kaufen willst, wäre eine HD 5670 eine Lösung. Relativ gute Leistung für geringen Preis. Niedrige bis Mittlere Einstellungen sollten mit der Karte drin sein
Die Karte wird sicher in max. 1 Jahr nicht mehr die benötigte Leistung bringen, um aktuelle Spiele flüssig spielen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
erst mal danke schön und einen guten rutsch ins neue jahr
 
Nvidia GTS450 oder Ati 5750 wäre auch eine Möglichkeit.

Als Netzteil sollte auch das Bequiet Pure Power mit 350 Watt reichen. Ich hatte es auch mal. Das ist ein solides Netzteil. Das ist auch die Billig-Lösung für unter 40€.

Hier der Geizhals.at-Link:

http://geizhals.at/deutschland/a448398.html
 
Ne alte 8800 GTX tut es auch und ist unter 100 € zu haben. Ich spiele mit dieser cod black ops in höchster Auflösung ohne Probleme.
 
sohn ... black ops?! 18er titel!? :evillol:
mein fehlkauf des jahres ... wenn das nicht über steam laufen würde, hätte ich das sofort wieder verkauft ^^
 
Zurück
Oben