LG KP500 kann keine Nummern speichern

TrooperCK1

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
652
Frohes Fest euch allen,

habe zu Weihnachten das KP500 verschenkt und stehe vor einem Problem.
Ich kann anrufen und angerufen werden. Versuche ich einen Kontakt zu speichern, bekomme ich die Meldung "Telefonspeicher ist voll" .
Das Telefon ist frisch ausgepackt und es ist absolut nichts draufgeladen worden.
Die Speicherverwaltung zeigt auch an das jede Menge frei ist.


Gebe ich als Speicherort "nur SIM" an, passiert nichts. Dann kann ich gar keine Kontaktdaten eingeben. Gebe ich SIM und Telefonspeicher an kommt oben angegebene Fehlermeldung beim Speicherversuch.
Firmware ist die V10g .

Ist das Gerät defekt ? Habe im Netz noch einen vom heutigen Tag gefunden der das selbe Problem hat.

Habe ich was vergessen ???
 
Hast du mal veruscht das Gerät auf den Werksstandard zurück zu setzen? Manchmal hilft das.
 
Habe ich auch schon versucht.
Auch den Akku und die SIM habe ich schon entfernt.

trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben