News Infineon erweitert Kooperation mit Winbond

Hm Weitere BH-5 Speicher auf dem Markt, das wäre doch was
 
Die werden doch schon lange nicht mehr produziert, da es ja die besseren Winbond BH-6 Module schon gibt! ^^ :)
 
Wohl nicht ganz up to date :) BH6er sind auch schon vom Tisch
 
Ähm Nur zur Info:

BH-5 ist das schnellste Stepping mit den kürtzesten Timings, dannach folgte BH-6 und CH-5, all diese Nachfolger haben schlechtere Timings
 
BH-6 schaffen die gleichen timings wie Bh-5

Gute CH-5 auch gibt aber auch ch-5 die machen nur cl 2,5

Und Corsair XL? auch 2-2-2-5 haben aber Samsung chips

Gruß
 
BH5/BH6 = 2-2-2-5
CH5/CH6 = 2-3-2-5

BH5 gehn von allen am höchsten. :o
 
Naja, wenn man bedenkt das BH-6er eigentlich PC2700er chips sind, schafft da nicht jeder BH-6 bei PC3200 2-2-2-5-1. desswegen gab es ja die schönen muhskin special!
 
wobei das ja eigentlich völlig egal ist ob cl2 oder cl3. kein spürbare unterschied. ist reines marketing und scheint auch noch zu funktionieren.
 
Zurück
Oben