Windows 7 Fonts Problem

Rai.^

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
45
Hallo Liebe CB'ler

Also ich hab ein Problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Ich dachte das ich am Wochenende einfach mal meinen PC aufräume und hab diverse Spiele gelösche/deinstalliert. Nur das Probleme ist das ich ein Spiel nicht löschen konnte da Windows darauf zugreift. Als ich das ein bischen näher betrachtet hab, hab ich gemerkt das im Spiel-Ordner ein Ordner namen Fonts ist. Soweit sogut nur ab diesen moment haben sich meine ganzen Fonts verstellt bzw. teilweise gar nicht mehr vorhanden. Da ich ja nicht blöd bin wollt ich einfach meinen Windows fonts ordner in diesen rein kopier das ich wenigsten alles wieder sehn kann. Nix da ... Crash>Bluescreen. Nach ein Paar anläufen hab ich's jetzt geschafft wenigstens soviel fonts rein zu bringen das ich halbwegs normal Arbeiten kann. Das Problem ist nur das alles einfach nur grässlich aussieht und irgendeine schriftart hat.

Meine Frage an euch:
Wie kann krieg ich den Fonts Ordner weg bzw. das Windows wieder auf den richtigen zugreift da auf die Fonts ja immer zugegriffen wird. Das Spiel hab ich jetzt schon vollkommen deinstalliert nur noch der Fonts Ordner ist vorhanden.
(D:\Programme\game\platform\vgui\fonts)

System: Windows 7 Home Premium

Danke schonmal im vorhinein.
(Wer Rechtschreibfehler oder sonstiges findet darf sie behalten )
 
Doch genau..
Fonts Ordner hab ich mittlerweile im abgesicherten modus wegbekommen aber mein problem immer noch ist:



ich glaub man siehts oder ? ^^
 
Zurück
Oben