Flashen von Samsung Handy SGH-F480V klappt nicht

meastroxo

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
62
Hallo,

ich habe das Samsung SGH-F480V und wollte mir eine neue und freie Firmware raufspielen, da die aktuelle Software einige Fehler hat und der Grund für die schlechte Bildqualität sein soll.

Ich habe mir verschiedenste Firmwares runtergeladen und mit der

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/46865-samsung_f480_firmware_flashen.html

oder der

http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...00-s8300-und-u900-flashen-und-entbranden.html

Anleitung versucht. Beim Anschließen des Handys erkennt die Software es aber nicht und ich kann den Flashvorgang nicht starten.

Woran kann es liegen? Kann mir bitte jemand helfen?
 
versuch mal einen anderen USB platz am PC.
hast du auch den Download Mode eingestellt ? 3 Tasten Kombi
 
hab schon mehrere usb-anschlüsse ausprobiert. im normalen betrieb kann ich es auch anschließen und es wird erkannt.
das mit den 3 tasten habe ich auch gemacht. habe mich genau an die anleitung gehalten.
nur bei der Flash-Software konnte ich nicht auf den Download-Button klicken.
 
ja, bin auch auf port search gegangen.
brauche dringend hilfe.
Ergänzung ()

kann mir dann jemand sagen wie ich die reihenfolge von liedern in einer wiedergabeliste selbst sortieren kann?
Ergänzung ()

hat sich erledigt. lag an meinem 64 bit system.
 
Zurück
Oben