Das Ausführen ... für diesen Herausgeben geblockt.

Kvnn.

Banned
Registriert
Mai 2009
Beiträge
4.549
Hi Leute,

da mein ICQ 7.2 öfters abschmiert wenn ich einen Verlauf lesen möchte und dann immer eine Fehlermeldung kam, dass das Problem gelöst wär, wenn ich den neusten Adope Flash Player (10.1.102.64) installieren würde, habe ich den alten runtergeschmissen, den neusten runtergeladen und versucht ihn zu installieren. Nun kommt, wenn ich auf install_flash_player klicke immer sofort folgender Bildschirm http://img651.imageshack.us/f/screenloeschen.jpg/ Wenn ich dann dort auf oke klicke, passiert einfach nichts mehr. Also kann ich ihn leider nicht installieren. Ich habe schon versucht die install_flash_player Datei von der Partition C zu installieren (evtl. weil dort das Betriebssystem ist). Bringt aber auch nichts. Dann habe ich die installdatei mal von Chip runtergeladen anstatt von der Herstellerseite. Hat auch nichts gebracht.

Meine Frage nun: Weiß einer von euch wie ich die "Sperrung für diesen Herausgeber aufhebe" und somit das Prog. wieder installieren kann?

mfG und THX schonmal für Antowrten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs wenn du auf den link namens "Wie kann die Sperrung für diesen Herausgeber aufgehoben werden?" klickst? könnte helfen.

es ist übrigens brandgefährlich einen veralteten flash-player auf dem rechner zu haben. zusammen mit adobe reader und java die drei mit abstand größten sicherherheitslücken-dauerbrenner.

würde mich auch nicht wundern wenn malware diese sperrung erzeugt hätte, denn so wird ja offensichtlich recht erfolgreich eine aktuallisierung einer unsicheren software verhindert. und adobe ist da momentan der hauptdealer ;)
 
@enton

ich hatte vorher aber schon den neusten adobe flash player drauf. Ka warum die Windows Fehlermeldung kam das ich mir den neusten (also den, den ich schon drauf hatte) nochma installieren sollte, um das Prob. mit ICQ zu lösen. Da stand jedenfalls das ich erst den alten deinstallieren soll :?

Achja und bei "Wie kann die Sperrung für diesen Herausgeber aufgehoben werden?" kommt nur ne Windows Seite über allgemeine Fragen am PC. Nur scheiße... Bringt garnix :p
Ergänzung ()

So, hab mir heute mal G-DATA InternetSecurity 2011 gekauft und den Virenscanner durchlaufen lassen. Da wurde nichts gefunden. Ob das jetzt aber auch heißt dass das Problem nicht durch malware verursacht wurde weiß ich nicht. Kenn mich da nicht so aus wie viel Virenprogs. bringen und und vorallem wie viel sie erkennen.

Weiß einer vlt. wie ich es hinbekomme den player zu installieren ohne formatieren zu müssen? Hab erst vor 2 Wochen formatiert :/

mfG
Ergänzung ()

Sehr kurios! Als ich eben einfach mal auf doof den player zum vierten mal runtergeladen hab (von http://get.adobe.com/de/flashplayer/...) und auf dem USB Stick gespeichert habe, gings auf einmal.
Trotzdem THX enteon^^
 
Zurück
Oben