driver detective alternative?

HuBi.ch

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
230
hey zusammen

ich muss grad nen laptop installieren und find nicht alle passenden treiber dazu obwohl ich den typ kenne (HP laptop) aber die Treiber von der Page lassen sich teilweise nicht installieren.

Ich bin auf den Driver Detective (http://www.drivershq.com/) gestossen, der hat alle Treiber gefunden. Leider kostet es was alles runterladen und installieren zu lassen, auch an die Links komm ich net ran.

Gibt es eine Alternative die Freeware ist? Sonst Rat?

Danke und Grüsse
 
HP sollte doch einen funktionierenden support haben? im falle eines buisness-modells auf jeden fall.
da muss man aber leider eventuell ein zwei wochen warten. wobei ich keine ahnung vom HP-support habe!
 
Fuer den Privatgebrauch ist DriverEasy kostenlos. DriverMax ist auch kostenlos, will aber eine Registrierung und erlaubt nur 2 Downloads pro Tag.
 
danke für die info!
 
Zurück
Oben