Suche Programm das mir ein Buch in PDF verliest!

Lord Wotan

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.336
Hey

Frage gibt es ein Programm das mir per Audio ein Buch als PDF am PC unter Windows 7 Pro 64bit Vorliest?
 
Kann man beim Reader auch die Ausgabe auf Deutsch umschalten? Bei mir ist die Menüsprache auf Deutsch, aber die Sprache auf Englisch :confused_alt:

Und im Menü kann auch nur Englisch ausgewählt werden -.-
 
Ja leider kann man das in Adobe Reader nicht gebrauchen. Erstens er ließt das in Englisch vor. obwohl der Test eindeutig Deutsch ist. Und dann müsste auch der Lese Takt herrunterstellbar sein. So ist das eindeutig misst.

Ich möchte das PDF Buch als Hörbuch eben am PC hören. Und dabei andere Sachen machen. Und dafür suche ich ein Programm das aus einen PDF Buch eben so was wie ein Hörbuch macht und das vernünftig abspielt. Und zwar in Deutsch und das man auch die Satze versteht.

Und nicht das, was der Adobe Reader aus den PDF Buch macht. Sinnlosen Englischen Kauderwelsch.

Microsoft SAM ist ebenfalls in Englisch und das beim Deutschen Windows 7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit es deutsch vorliest geht man im Adobe Reader auf "Bearbeiten", "Voreinstellungen", "Lesen". Dort wählt man als Standardsprache "Microsoft, Anna, USA" ab. Gibt es dort nichts anderes, muss man deutsch nachinstallieren.
1. MS-Reader, http://www.microsoft.com/reader/de/downloads/pc.mspx
2. TTS-Paket Deutsch http://www.microsoft.com/reader/de/downloads/tts.mspx

Danach kann der Adobe Reader auch deutsch. Anleitung: http://www.helpster.de/pdf-vorlesen-lassen-so-funktioniert-s-im-internet_17992#zur-anleitung

Lord Wotan schrieb:
Ich möchte das PDF Buch als Hörbuch eben am PC hören. Und dabei andere Sachen machen. Und dafür suche ich ein Programm das aus einen PDF Buch eben so was wie ein Hörbuch macht und das vernünftig abspielt. Und zwar in Deutsch und das man auch die Satze versteht.

Hörbücher werden von echten Menschen vorgelesen und das wird aufgenommen. Von Sprechern im Studio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hat jetzt geklappt. Musste aber für vernünftige Tonausgabe aber zusätzlich noch die Datei RSSolo4German.zip Installieren.
 
Zurück
Oben