win2k boot logo Vollbild

xlf-iceman

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
10
Hallo ich hab mir mein Notebook ein wenig verschönert, nur irgend wie siet das dof aus wem man bein starten kein foll bild logo hat.

Weis jemand wie man das ändern kan? ich weis das es geht weis blos nicht wie! und im web finde ich nichtz :heul:

grüsse xlf-iceman
 
Re: Win2k Bootlogo im Vollbild-Modus?

Willkommen bei FB! ;)

Da das Startlogo in einer Auflösung von 640*480 angezeigt wird, wird es nicht Bildschirmfüllend angezeigt. Leider gibt es, soweit ich weiß, keine Möglichkeit diese Auflösung zu ändern. Die einzige Möglichkeit, die dir übrig bleibt, ist es, sofern dein Laptop-Display dies unterstützt, es so zu konfigurieren, dass das Bild im Vollbild-Modus angezeigt wird, indem es entsprechend interpoliert wird.

MfG mh1001
 
hmm komisch bei meinem alten Notebook war das bild automatisch auf 800x600 nach der istalation und dort konte man auch nicht interpolierte!! also mus das irgend wie gehen.

wie ist das den beim winxp da hab ich foll bild aber xp ist meinermeinung schrot :utminigun: und ich liebe win2k :love:
 
tja gerade fiel infos sind da ja nicht rein gekomen egal ich hab mir jetzt mal wieder winXP prof. instalier da alle so intresante beiträge geschribn haben ;) mal kuken ob es meinen erwartungen entspricht oder ob es wieder mal ein flop wirt :schaf:
 
Zurück
Oben