News Weitere Infos zum „G1-Killer“-Mainboard von Gigabyte

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Oh mein Gott, was ist denn die Zielgruppe von dem Ding?
Ein magazinförmiger Kühler... ich glaub mir wird schlecht.
 
Da fehlt jetzt nur noch ein Hersteller der einen CPU Kühler in Handgranatenform herausbringt
 
Oh mein Gott. Alleine dieser Kühler im Magazinformat :D
Aber es wird sicher seine Käufer finden! Ich werde halt nicht dabei sein...
 
Ich könnte kotzen... (sorry es passt gerade kein anderer Ausdruck)

Erst der besch***** Name, und dann noch der Kühler in Magazinform, das schlägt dem Fass den Boden aus... da werden Gamer eh von gewissen Personen dauernd in eine bestimmte Ecke gestellt, und dann reagieren die Hersteller mit solch lächerlichen Produkten, die das noch untermauern.
 
Gekauft wird das Ding mit Sicherheit (aber nicht von mir). Mal abwarten, was es an Ausstattung zu bieten hat.
 
Man muss bedenken, dass in Ländern, wo solche Board "designt" und hergestellt werden es diese Vorurteile nicht gibt. Also was soll das?
 
Zielgruppe -> CSS/BFBC2/CoD BO-Kiddies ^^

Austattung hin oder her. Das Design ist schon alleine wegen dem Kühler ein Fail.
 
Die Ausdrucksweise "Fail" entpuppt denjenigen auch als Kiddie. Als "Fail-Kiddie"

Trotz Allem ist doch diese Platine eine Beleidigung für jeden, der mindestens einen geringen Anspruch an Niveau hat.
 
Solche Mainboards werden nur von oOShaDowAsSaSsInOo's und XxXD4rkKiLLeRXxXn gekauft,
weil sie denken, dass sie mit solch einem Mainboard mindestens 50% mehr Headshots verteilen
und/oder doppelt so oft Chronoboosten können. Klingt komisch, ist aber so D:
 
Wird das dann als FSK 18 bei uns zu haben sein?
Hat schon jemand die Bayern informiert: Totenkopf, Kugeln, Magazine, Killer.
Wann kommt endlich die G1-Laa-laa oder TinkiWinki Edition raus? Wäre mal was erfrischend neues.
 
areku schrieb:
Zielgruppe -> CSS/BFBC2/CoD BO-Kiddies ^^

Naja ich glaube eher CoD BO, der Rest ist noch einigermaßen vernünftig :D
Ist ja bekannt, dass die CoD Spieler am meisten Geld ausgeben.

Spaß bei Seite, finde das Design auch schrecklich. Gerade im High End Bereich ist sowas total sinnlos. Sowas hätte ich mir eher bei MediaMarkt vorstellen können, wo die Leute nur wegen des Designs das Ding kaufen.

Es gibt jedenfalls deutlich bessere Alternativen, auch was Ausstattung angeht. (ASUS und EVGA haben da richtige Monster)
 
Im Rad- und Autosport ködert man ein bestimmtes denkunfähiges, aber zahlungspotentes Klientel mit ähnlichen Mitteln. Solange man nichts genaues über die Art und Weise der Verdrahtung der PCIe 2.0-Lanes weiß, vor allem bei Präsenz zweier SATA 6GB Ports und UXB 3.0, sollte man die Finger von diesem Unsinn lassen.
 
Sicher für manchen Spieli ganz nett, aber 300$ sind dafür zu fett.
Viele Kiddies werden es daher wohl nur hinter der Glasscheibe bestaunen können oder müssen dann an der CPU sparen. ^^
 
Zurück
Oben