[PHP] Suche Liga Skript für DoD Clan

deadzoneman

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
347
hi,
mein freund hat mich mal gebeten zu fragen, ob hier jemand weiß, wo er ein Liga Skript für seinen Day of Defeat Clan herbekommt. Er meinte er würde es ganz gern als PHP Skript haben, und da ich persönlich keine Ahnung von PHP habe (eher solche "normalen" Sprachen wie Delphi und C++)konnt ich ihm nich so wirklich helfen.
Hätte ihr da mal nen paar links wo er sich da was runterladen kann, selbstgeschrieben, wär natülich auch nich schlecht.
 
Erst lesen dann posten....

-> 2. Verwaltung der Ligen
 
Da steht zwar--> 2. Verwaltung der Ligen
aber mal durchgelesen was dazu wieder steht... die meinen damit das du bei dem jeweiligen War dann angeben kannst für welche Liga das war

z.B.
HOD vs EE ESL 124:154
HOD vs WF CWL 203:100
 
Zurück
Oben