Erkennungsproblem einer Kodak C143 Kamera!

Nizakh

Commodore
Registriert
Juni 2010
Beiträge
4.971
Hallo CBler

Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit der erkenntung der Kodak Kamera. Ich kann nicht auf die Daten ( Bilder + Filme ) zugreifen.
Im Arbeitsplatz wird ein KODAK Downloader ( E ) Laufwerk angezeigt. Jeder versuch es zu öffnen scheitert mit der Fehlermeldung: "Datei-Pfad konnte nicht gefunden werden".
Ich brauche schnell eine Lösung für das Problem.
Die Kamera wurde an ein Notebook angeschlossen. Betriebsys: Win XP Home 32 BIT.

Danke im Vorraus für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber war es bei einigen Kodak Kameras nicht so, dass unbedingt die Kodak-Eigene Software benutzt werden musste, um auf die Kamera zugreifen zu können.
 
Ja richtig.
Beim ersten mal starten kam auch ein aufruf eine kodak software zu installieren.
Hab ich wohl wegeklickt...
Danach kam der Aufruf nicht mehr. Und ich hab die Kamera nicht mehr erkannt bekommen.

Zum Glück konnte man die Software auf der Hompage runterladen. :D
Jetzt funktionierts.

Danke MichaelV8. Ohne ihren Beitrag wäre ich wohl nie mehr draufgekommen.
 
evtl. etwas spät, aber die schnellste Lösung ist ein Kartenleser !!
nichts tolles, die blauen von Hama für 9 Euro bei Saturn sind super.

das aber auch jeder seine Kamera an den PC anschließen muss?
 
Zurück
Oben