Search & Finde internetsite öffnet sich...

MasterCruncher

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
939
Hallo Jungs.
Ich bin auf meinem destkop... und auf einmal Öffnet sich von Ganz alleine der I-Net exploerer mit soner Search&Find site http://searchfind.info/ .

Hab scho ad-aware laufen lasssen aber sie geht immer wieder auf und einfach so?

Wie kannsch des wegbekommen ? Das is doch nen Spy bot oder so ?
:cool_alt:
 
Ja es gibt noch Spybot, CWShredder, HijackThis!
probier diese Programme mal aus
 
MasterCruncher schrieb:
Hab scho ad-aware laufen lasssen aber sie geht immer wieder auf und einfach so?

Wie kannsch des wegbekommen ? Das is doch nen Spy bot oder so ?
:cool_alt:

Start
Einstellungen
Systemsteuerung
Software

Dort sind nahezu alle Programme ausgelistet díe zur Zeit auf deinem System installiert sind. Falls du dort etwas verdächtiges findest was mit Search&Find zu tun haben könnte dann deinstallier mal diese Anwendung und lass danach mal SpyBot Search and Destroy drüberlaufen. Danach sollte das Programm endgültig weg sein.
 
hatt auch das problem war aber immer irgendne porno seite. spbot s&d und adaware haben aber nie was gefunden. auch antvir nicht. da habe ich norton anti virus 2004 pro draufgemacht und der hat mir dann mehrere viren angezeigt und gelöscht. jetz hab ich das problem net mehr.
 
Hast du mal im taskmanager nachgeschaut, ob eventuell verdächtige Anwendungen laufen? Alles was nicht kritisch ist mal beenden, dann hat man den Übeltäter meist schnell gefunden. Dann ist meist der zugehörige win startup befehl in der Registry zu entfernen. Sollte das Problem (auf rustikale Art und Weise) lösen.
 
Zurück
Oben