Runtime Error R6034 in notepad++ und Audacity

T

tEhHoLLoW

Gast
Ich bekomme ganz plötzlich, ohne vorher was verändert zu haben diesen Visual C++ Runtime Error in Notepad++ und Audacity.

"R6034 An application has made an attempt to load the C runtime Library incorrectly."

Der Fehler kommt bei notepad++ direkt am Start, das Programm lässt sich nach dem Wegklicken aber ganz normal weiter benutzen, es ist aber trotzdem nervig.

Bei Audacity kommt der Fehler beim ffmpeg Plugin, wenn ich dieses deaktiviere kommt der Fehler nicht aber ich brauche dieses Plugin unbedingt.

Was kann ich machen um den Fehler endlich loszuwerden? Ich hab schon mit Kompatibilitätsmodus probiert. Es sind auch keine Viren vorhanden und die Registry hab ich auch gereinigt. Das waren die einzigen Lösungen die ich per Google finden konnte.
 
hm die c++ runtime schon mal neu installiert bzw neuste version ?
 
Ja ich hab die MS Visual C++ 2005/2008/2010 redistributables neuinstalliert aber hat nichts geholfen.

Es läuft alles unter Windows 7 64bit.
 
Hab schon alles neuinstalliert, hab alle 2005/2008/20010 in 32/64bit installiert aber habe trotzdem noch das Problem.
 
Zurück
Oben