• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB FIFA 11 Liga Thread (Pc)

Zerofreak

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.840
FIFA 2011 Computerbase Liga auf Pc

fifa-11-logo-300x228.jpg

REGELN
- Spaß haben
- Fair bleiben
- Die Heimmannschaft lädt den Gegner in die Lobby ein

Einstellungen
• Spieltyp: Kein Ranking
• Schwierigkeitsgrad: Weltklasse
• Halbzeitlänge: 6 Minuten
• Steuerung: beliebig
• Spielgeschwindigkeit: normal
• Verletzungen: ein
• Karten: ein
• Mannschaften mit max. 4,5 Sterne

=> Die Heimmannschaft trägt das Ergebnis bitte hier ein !
=> Die Gastmannschaft bestätigt das Ergebnis !
=> Alle Mannschaften sind erlaubt, die max. 4,5 Sterne haben...


Folgendes Pokalsystem ist geplant
Tabelle675c84c7jpg.jpg

Wer interesse hat, bitte melden, damit auch jeder eingetragen wird.
Bitte gebt folgende Infos an:
CB Name | FIFA-ID zum adden | Mannschaft | Skype | Icq, wenn vorhanden



Teilnehmerliste der FIFA 11 CB Liga:
==========================

Zerofreak | BestPlayer2009 | Tottenham | Trixxawixxa | xxxxxxxxx
Brady | xxxxxxxxx | xxxxxxxxx | xxxxxxxxx | xxxxxxxxx
Juli 007 | xxxxxxxxx | Atletico Madrid | xxxxxxxxx | 437426052​
 

Anhänge

  • Tabelle.jpg
    Tabelle.jpg
    65 KB · Aufrufe: 545
Zuletzt bearbeitet: (Tabelle hinzugefügt)
Halbzeit: 6 Min
Spieltyp: Kein Ranking!!!
Teams nur mit höchstens 4,5 Sterne
 
Ja Teams mit 4,5 Sterne find ich schon mal super ! Halbzeit wär ich für 6 Minuten. Ich würde als erstes aber "nur" nen kleinen Pokal machen mit Gruppenphase. Da hat nicht jeder gleich so viele Spiele und es ist nicht so zeitaufwendig, wenn der Pokal reibungslos funktioniert können wir ja ne Liga starten.
 
Ich finde das eine gute Idee.
2 Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften.
Jetzt brauchen wir halt noch ne Tabelle oder sowas!
 
Ok, dann machen wir am besten erst mal ein Pokal mit 2x4er Gruppen, Halbzeitlänge beschränken wir auf 6 Min und es dürfen nur Teams mit 4,5 Sterne genommen werden...:)

Ich werde mich dann mal wegen einer Tabelle umschauen bzw. versuche dann mal eine zu erstellen :)
Eventuelle extras wie z.B. Torschützen, gelbe + rote Karte ?? Oder einfach nur Pokal, wer spielt gegen wenn (Also die beiden Mannschaften nennen + dann das Ergebnis) ?
 
Also ich kann ne Tabelle machen.
Gruppenphase Hin/Rück Spiel ?
Danach spielt dann jeweils der 1. Gruppe A gegen 2.Gruppe B und umgekehrt. Die Sieger der Spiele treffen im Finale aufeinander und die verlierer spielen um Platz 3 und 4.
 
Jaa, wäre nett, wenn du eine machen könntest :)
So machen wir es am besten...2 Gruppen a 4 Mannschaften, Hin/Rückspiel, damit jeder gleichberechtigt ist...:)

Was ich ganz nice finden würde, wäre wenn nach jedem Match folgende Infos angegeben werden:

- Ergebnis (Klar :D)
- Torschüsse (x:x)
- Torschützen (Min muss nicht unbedingt sein, wäre aber cool :))
- Ballbesitz ( x%:x%)
- Einen kurzen Bericht über das Spiel :)
 
Ja das wären paar nette Infos, würd aber nicht jeden dazu verpflichten. Brauchen wir nur noch 8 CB-User die daran teilnehmen möchten, dann kann der Spass losgehen ;)
 
Naja klar, nur wer will kann die Infos angeben, wäre aber echt cool und bestimmt auch interessant ;)
Aber einen kurzen Bericht über das Spiel ist bestimmt immer drin ;)

@Brady => 2x4er Gruppen = 8 Leute :D

Wir sind schon zu dritt, brauchen also nur noch 5 für den Anfang :)
 
Gut da finden sich bestimmt noch welche. Kannst du das Thema hier löschen bzw. editieren und die neuen Infos oben eintragen ? Oder sollen wir nochmal ein Thema erstellen ?
 
Denke schon das noch der ein oder andere kommen wird...ich werde oben mal etwas editieren, da brauchen wir nicht noch mal einen extra Thread aufmachn :)

p.s. ich erstell grad mit Excel eine Spielplan, wie das Tunier ablaufen wird :)
Den füge ich dann oben ein...


EDIT:
Soo, das Pokalsystem wurde oben eingefügt + das Anhang hochgeladen :)
Hab jetzt uns 3 schon mal eingetragen, nur brauche ich noch die restlichen Infos von euch, damit die ganzen xxx weg können ;)

Passt das sonst so weit oder habt ihr noch vorschläge ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist los Leute, hat den keiner FIFA 11 aufm PC? Ist sogar besser, als auf ne PS3 und so^^
 
schade, anscheinend doch nicht so überzeugend -.-
 
Hat den keiner noch Lust bzw. interesse, mitzumachen :) ?
 
oh doch, ich bin bei sowas immer gerne dabei, haben drüben im Fifaplanet-Forum auch grad son Turnier laufen, und da ich da wahrscheinlich rausfliege, brauch ich ein neues Turnier ;)

HyEnd|Passe1992|FC Bayern München|HyEnd1992|232865843
 
Hey HyEnd,

endlich hat sich ja einer gefunden :D:D

Notfalls könnte man ja zu viert erst mal Spielen, jede gegen jeden :)

Was haltet ihr davon ?
Eventuell ein Termin ansagen, wo jeder Zeit hat, das wir z.B. am Abend das Tunier veranstalten :)
 
also ich hätte nichts gegen sone kleine Zockerrunde an nem Abend/Nachmittag, wäre dann nur zeitnah am besten, weil 1. ich im Moment Ferien hab (diese Woche noch, ab Montag Klausuren -.-) und 2. sich das sonst ziemlich ziehen könnte, siehe unser Fifaplanet-Turnier. Wir haben glaub ich Anfang November angefangen und sind jetzt mit der Gruppenphase fertig (3 7er-Gruppen.
 
Bleibt mir trotzdem ein Rätsel wie wir in einem so grossen Forum nur 4 Leute zusammen kriegen :x
 
ich könnte das Turnier ja mal in nem FIFA-Forum posten, da hast du im nu deine 8 Mann zusammen ;)
 
Zurück
Oben