[Skype 5.0] 100% Auslastung beim telefonieren

makaay1

Cadet 4th Year
Registriert
März 2010
Beiträge
75
Hallo,

Ich habe ein Problem mit Skype. Wenn ich Skype starte und nichts mache (d.h. kein Videochat bzw. Telefonat), ist CPU Auslastung normal.

Wenn ich nun allerdings ein Gespräch anfange, steigt die CPU Auslastung innerhalb 5 Minuten rasant an, bis sie auf 100% ist. Eigentlich stört mich das nicht wirklich, da ich trotzdem alles nebenbei machen kann, nur fängt dann Skype plötzlich auch an zu ruckeln & ich kann nicht mehr chatten bzw. irgendwas in Skype machen. Ich weiß leider echt nicht woran dies liegen könnte.

Ich hoffe hier kennt sich jemand mit Skype aus.

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.

Mfg,
Jeff

Edit:

Sorry. Aber daran wirds kaum liegen^^

Intel core i5 750 @ 2.67 GHz
4GB Ram
Ati Readon HD 5770
Win7 32Bit
 
Zuletzt bearbeitet: (Systemdaten)
Was hast du für eine CPU?
 
Oftmals reicht auch einfach eine Neuinstallation eines Programmes aus um das Problem zu beheben.
In diesem Fall eben Skype.

Lad Dir am besten die neueste Version runter
 
Zurück
Oben