News Bekommt das iPad 2 eine USB-Schnittstelle?

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Der Anschluss wird dann bestimmt nur zum laden genutzt und für keinerlei Datenaustausch funktioniern.
 
Außer man besitzt einen Jailbreak.
 
"Ich hab mit jemand geredet, der hat was mit Apple zu tun"...wie glaubwürdig und relevant ist denn diese Quelle ?
 
Naja,
mal schauen, was draus wird und wie es sich entwickelt.
Apple lässt sich eigentlich nichts gefallen.
 
Bekommt das iPad eine USB-Schnittstelle!?!?
Und das ist eine News Wert?

Bekommt der umgefallene Sack Reis in China eine Standhalterung?
 
RippingBull schrieb:
hätte dann doch eher an sowas wie light peak gedacht, da apple das ja auch mitentwickelt hat

und wie willste mit lichleitern strom übertragen ? -.-
 
Ich zitiere einen User aus einem anderen Thread...
rxa schrieb:
2. Apple macht tolle Produkte ganz klar aber mich nervt es das über jeden Furz berichtet werden muss den Apple quer sitzen hat
betrifft nicht nur diese news sondern auch die davor, und viele mehr
 
the-gamer90 schrieb:
Wohl kaum wenn Apple den USB Port nur num Laden vorsieht. Denn dann werden die Daten-Leitungen des Ports einfach nicht verkabelt sein, da kann keine Software was dran ändern ;)

tut mir leid aber das ist quatsch..
Glaubst du ernsthaft Apple wird, WENN sie einen micro USB port verbauen, diesen NUR zum laden des gerätes nutzen? Andere Leitungen nicht verkabelt? Dann bräuchte man einen zweiten daten anschluss, welcher ebendfalls strom liefern würde. also ist das völlig unsinnig.

Mal ganz davon abgesehen dass das gegen jegliche design philosophie im hause apple verstoßen würde.

Glaub mal, der gute Herr Jobs hat da überall seinen Finger drauf, und wenn man weiss was DER für ein absoluter perfektionist ist, dann kommt sowas niemals in frage.
 
@Knuddelbär: LP kommt ja erstmal nur in der Kupferversion raus.

Ich habe jetzt den iPad endlich mal live gesehen. Recht lustig, zum spielen, für Videostreams und surfen. Aber soviel Kohle dafür?
 
Also ich find ja das iPad als Applegenervter doch recht interessant, schon allein da es meine Vorstellung der Zeitung der Zukunft von vor über 10 Jahren 1:1 widerspiegelt. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ein USB-Anschluss, und sei er nur zum laden da, so revolutionär sein muss, dass es einer eigene Nachricht verdient, dann beschleicht mich das Gefühl, dass es ein absolutes Armutszeugnis für ein Unternehmen mit der Preispolitik und Selbstdarstellung, ist.
 
Bitte kein USB. Wozu soll das teil gut sein? Ich mein das iPad hat kein Explorer, ich sehe da kein Sinn drin. Für eine Cam gibt es das entsprechende Kit zum anstecken. Aber ich bin wirklich mal gespannt was Apple sich einfallen lässt.
 
Jakxx schrieb:
tut mir leid aber das ist quatsch..
Glaubst du ernsthaft Apple wird, WENN sie einen micro USB port verbauen, diesen NUR zum laden des gerätes nutzen? Andere Leitungen nicht verkabelt? Dann bräuchte man einen zweiten daten anschluss, welcher ebendfalls strom liefern würde. also ist das völlig unsinnig.

Mal ganz davon abgesehen dass das gegen jegliche design philosophie im hause apple verstoßen würde.

Glaub mal, der gute Herr Jobs hat da überall seinen Finger drauf, und wenn man weiss was DER für ein absoluter perfektionist ist, dann kommt sowas niemals in frage.

Quatsch ist eher, dass Apple ihren Dock-Anschluss für seine Geräte sinnlos macht,
nur weil die EU wieder mal die Welt verbessern will.
Schon allein um keine weitere JB-Möglichkeit zu schaffen.
Vlt wirds auch nur ein einfacher Dock-Adapter für die EUianer. ;)
 
Zurück
Oben