Jdownloader verursacht Freez

brotzeit

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
322
Hi,
wie im Betreff angegeben führt der Start von Jdownloader seit meinem Update des CCC mit diesem Treiber http://www.powercolor.com/de/support_driver.asp?Series=7&Model=51 zu...

  1. Einem Abturz des CCC und anschließendem Neustart des CCC und normaler Funktion des JD
  2. Einem kompletten Freez des Systems außer Soundausgabe.

Hab schon Java und Jdownloader neuinstalliert. Keine Abhilfe. Wie könnte man dieses Problem beseitigen?

System:
win7 64bit
hd5870 pcs+ von Powercolor
 
Schon mal mit Starten als Administrator versucht? Rechtsklick auf Symbol und dann als Administrator ausführen anklicken.

Mfg Edrahil
 
wenn ein frisches java und jd nicht hilft wirst wohl oder übel einen anderen treiber nutzen müssen.
 
Schalte mal beim JDownloader die Überwachung des Clipboards aus, das sollte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann installier doch einfach wieder den alten Grafiktreiber, wenn's damit funktioniert hat.
 
Damit ist NFS HP und 3dmark11 abgestürzt;)
Ergänzung ()

Ist keiner über den Zusammenhang informiert?
 
Zurück
Oben