Unmögliches arbeiten aufgrund von 27.000 Dateien auf dem Desktop

schnatzke4

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
29
Hallo Leute,

was ich euch jeetzt erzähle, hört sich für euch wahrscheinlich unlogisch an, aber ich bin echt am verzweifeln
Ich wollte vorhin einen 70 MB großen Ordner mithilfe von WinRAR einzelne .rar-archive mit einer maximalgröße von 24 mb aufspalten.
Alles eingegeben, okey gedrückt.
Mit einmal fing das Programm an, meinen kompletten Desktop zuzuspammen, alles angeblich Parts von dem Archiv.

Auf dem Desktop konnte ich nichts mehr tun, da der PC ewig arbeitete, und das, obwohl ich einen ziemlich neuen und leistungsstarken PC habe.

Ich habe mich abgemeldet und wollte die Dateien auf dem Desktop löschen, alles markiert (10 Minuten Dauer bis zum Fenster).
Fenster: "Wollen sie die 27.xxx Dateien wirklich löschen?"
Ich habe bestätigt, Explorer hat sich wieider aufgehängt.

Ich hoffe, dass jemand eine Idee hat wie ich diese Dateien entfernen kann.

Ich bin wirklich verzweifelt!

Schönen Abend noch :)
 
eventuell über Eingabeaufforderung ?

dort dann

c:
cd\
cd C:\Users\Public\Desktop

del *.r*

oder so ähnlich musste mal probieren. LW-Buchstabe und Dateinamen ggf. anpassen
Aber Vorsicht, damit, nicht was falsches löschen. ;)

ggf. vorher

dir *.rar

machen ^^

PS:
achso im Pfad statt "Public" auch mal Deinen Usernamen einsetzen, weiß ja net wo er bei dir die files genau abgelegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal mit Rechtsklick auf Start, dann Windows Explorer wählen und zum Ordner Desktop springen, dort mal alles makieren und löschen.

Mfg Edrahil
 
Krass! Hast Du mal einen Screenshot, das will ich sehen. :)
Oh schade, wohl zu spät, aber mach doch bitte einen Screenshot beim nächsten mal.
 
Doch, ich habe nen Screenshot. Schnell gemacht bevor der Explorer abgekackt ist :D
 

Anhänge

  • ja genau.jpg
    ja genau.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 181
27.000 Dateien, WOW, so was habe ich auch noch nicht gesehen. ECHT KRASS.
Ordnung auf dem Desktop sieht anders aus :D

Ich dachte erst, du wolltest mit dem Threadtitel und 27.000 Dateien uns einen Bären aufbinden ... lol
Ich möchte nicht wissen, wie lange WINRAR für das Packen dieser Datei benötigt hat ...

Viele Grüße
 
Ich konnte meinen Augen auch nicht trauen..
Und nein, ich wollte euch nicht verarschen, das ist wirklich passiert^^

Das Packen gging relativ schnell, ich hatte auch nach einer zeit abgebrochen, als ich gesehen hatte, wie mein Dekstop vollgepackt wurde.
Dann wärens mit Sicherheit noch mehr Dateien geworden.. :D
 
Zurück
Oben