Win 7: Desktop, Icon Darstellung

Origano

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.571
Hi,

wenn man mit dem Mauszeiger auf ein Desktop-Icon geht, wird dieses mir diesem blauen Rechteck unterlegt.
Mich nervt das extrem, daher meine Frage:
kann man das irgendwie abstellen?

THX vorab
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 172
Spontan würd mir einfallen das Aero (oder wie das heisst) zu deaktivieren, aber dann wären auch alle anderen Animationen futsch, oder irre ich mich da?
 
Bist Du dir sicher, dass das nicht durch irgendeine Modifikation kommt? - Bei den Win 7 mit denen ich bisher gearbeitet habe, is das nämlich nicht.

Den eigentlichen Verknüpfungspfeil, hast Du ja anscheinend bereits ausgeblendet...
 
Hi, bei mir ist dein besagtes Rechteck auch. habe aber keine ahnung, ob das überhaupt weggeht.

Findest Du das so schlimm?

Gruß
 
öffne mal SystemPropertiesPerformance.exe unter Start und schau dir die Einstellungen an - da kannst es meineswissens nach abschalten

Edit: hmm - oder auch nicht - sorry funzt wohl nicht wirklich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben