[iPhone] Zip Dateien herunterladen ?

TomTurbro

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
925
Hallo!

Ich würde gerne eine Zip Datei auf den Iphone4 herunterladen nur irgendwie bekomm ich es nicht gebacken, anscheinend "darf" ich das nicht lt Apple.
Weiß jemand einen Trick wie ich es doch schaffen kann? Brauch hier im Büro nämlich den Razer Lachesis Driver nur geht der nicht zum downloaden..

Iphone ist nicht Jailbreaked und hat aktuellste FW drauf..

Danke euch mal!
MfG
 
über installous hab ichs packt :D

Ist aber sehr umständlich
 
? Wozu brauchst du den Treiber auf dem iPhone? Von da bekommst den sowieso nirgendwo drauf, außer du versendest den Treiber per E-Mail, wenn das Postfach das zu lässt. Das iPhone kann man nicht als Massenspeicher benutzen! Hatte mal eine App (auf einen gejailbreakten) die das iPhone auch als Massenspeicher nutzbar machen sollte, allerdings funktionierte das nicht! Du sitzt gerade im Büro? In deinem Büro? ;) Da gibt es doch sicherlich einen PC oder? ^^
 
Per JB und über Cydia geht das soweit ich weiß. Dort gibt es möglichkeiten den Browser downloadfähig zu machen. Aber die Frage bleibt ja: Wofür brauchst du den Treiber auf dem iPhone?

MfG Tim
 
Unabhängig von der Frage wofür du die Treiber brauchst:

Zum Entpacken brauchst du nen Jailbreak und musst dir über Cydia dann Ifile besorgen.
Ziemlich umständlich.
 
Probier mal "Downloads Lite". Im Appstore, ohne JB!
 
Zuletzt bearbeitet:
ah toll danke für die antworten - ich probiere mal "download lite"

und ja, ich sitze im büro aber nicht in meinem sondern in der firma nur sind da downloads gesperrt und ich bekomm immer ne fehlermeldung wenn ich was laden will..
den treiber möcht ich übrigens nicht fürs iphone sondern eben hier auf den pc per mail weiterleiten.

danke euch!
Mfg
 
Hab das eben mal getestet. Es sieht so aus, als könnte man das geladene nur in der vollversion per mail weiterleiten.
Man hat aber die möglichkeit, wenn man unter Settings das "File Sharing" aktiviert, per ftp an die geladenen Dateien zu kommen. Voraussetzung ist dann aber, dass man sich mit dem PC im selben Netzwerk angemeldet hat.

EDIT: kannst auch per http drauf, ist noch einfacher gemacht. Kannst dann sogar ohne ftp-client Dateien draufladen und in Ordnern verwalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll von dir SDF dass du so genau nachschaust - Danke!

Naja dann hat sich das wohl erledigt, nehm ich halt morgen die Treiber-CD mit ^^

Kann man hier schließen!


MfG

wie meinst du denn mit http? hast vllt noch ne kleine erklärung. tool lädt leider noch, - empfang ist nicht so toll hier..
 
Du kannst mit der App per IP vom PC auf das iPhone zugreifen.
Die App zeigt dann unter settings die adresse an, unter der es zu erreichen ist.

Bsp.: -> http ://192.168.xxx.xx: 8080.

Darüber kannst du dann die geladenen Files "downloaden" bzw. neue files per Button hochladen.
 
Hallo nochmal..

Also das per IP Zugreifen geht anscheinend nur wenn man per Wlan verbunden ist hab ich gesehen - hätte mir hier leider nichts geholfen..


ABER man kann es auch per Mail verschicken, zumindest bei der Lite Version die ich geladen habe.. Wenn ich hier nen besseren Empfang hätte wäre die Sache warscheinlich in 2 Minuten erledigt gewesen.

Also an alle die das selbe Problem haben und keine Zip-Dateien laden können:
"Downloads Lite" laden - in den Einstellungen "identify Browser as Firefox 3.6" einstellen - zusehen wie der Download Balken wächst ;)


Vielen lieben Dank nocheinmal SDF! :daumen::schluck:


MfG
 
Oder Jailbreaken und den Safari Download Manager kaufen, dann kann das der Safari auch!
 
Zurück
Oben