26" LCD mit integr. DVD-Player

Stormi88

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
519
Hallo,

meine Freundin und ich suchen für unser Schlafzimmer einen LCD Fernseher, der an die Wand kommen soll, da wir nur wenig Platz haben. Deshalb soll er einen DVB-T-Tuner und einen integrierten DVD-Player haben. Zu groß und zuviel kosten soll er aber halt auch nicht, ist wirklich nur zum Fernsehen und DVD schauen.

Habe diesen Toshiba gefunden, meint ihr der ist gut? Oder habt ihr bessere Alternativen, gibt bis 400€ nicht wirklich Alternativen, einige Orion-TVs aber da weiss ich nicht ob die Qualität stimmt.

http://geizhals.at/deutschland/a533467.html

Danke schon mal für eure Hilfe

LG
Stormi
 
Mit dem machst du nichts falsch und der Preis ist auch sehr ok - der ist auch für mich einen 2. Blick wert da ich im Schlafzimmer derzeit nur einen 22er hängen hab.
 
Hallo, erst einmal frohes neues und vielen Dank für deine Antwort. Rein vom Gerät her und der Bildqualität wird er meistens als gutes Gerät beschrieben. Das einzige was man bei ähnlichen Geräten liest, ist dass der Ton wohl recht mager ist, aber fürs Schlafzimmer wohl reichen würde. Ist jetzt kein k.O. Kriterium, aber ich hab nochmal geschaut. der Toshiba hat 2x5W Musikleistung, dieser ähnliche Orion z.B. hat 2x20W http://geizhals.at/deutschland/a586541.html

Wie sind denn diese Orion im Vergleich zum Toshiba? Ich meine, Orion sind ja oft so "Supermarkt-Angebote" und ich denke bei Toshiba hat man doch eine andere Qualität. Weiterhin sind die Orion Geräte unter 400€ bei nur sehr wenigen Lieferanten, oder haben ne ewige Lieferzeit. Auch blöd. Nur nochmal zum Vergleich.

LG
 
Hey,

danke auch nochmal für deine Antwort. Wir haben uns jetzt doch für den Toshiba entschieden, habe ihn schon bestellt sehr günstig :) Bin mal gespannt wie er so ist. Laut Erfahrungungen und Daten macht er n sehr guten Eindruck, wir werden sehen!

LG
 
Zurück
Oben