News ComputerBase-Chronik 2010

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.174
Seit sechs Jahren wagen wir am 31. Dezember auf ComputerBase einen Rückblick auf das verstrichene Jahr. Wir geben exklusive Einblicke in interne Statistiken, beleuchten die Entwicklung der Zugriffszahlen und verraten die Vorlieben unserer Leser in den vergangenen 365 Tagen.

Zur News: ComputerBase-Chronik 2010
 
Den Dank können wir nur zurückgeben. Macht weiter so in 2011

Tommy :cool_alt:
 
Möchte mich auch dem Dank anschließen. Eine der besten Seiten nicht nur in Deutschland, sondern weltweit.

Anscheinend hat man einen toten Punkt erreicht, was die Besucherzahlen und die Forennutzung angeht. Recht interessant. Vielleicht wäre es für Computerbase an der Zeit, sich zweisprachig aufzustellen und das Angebot auch auf Englisch anzubieten.
 
Nette Statistik CB, weiter so für 2011! Einzigste bitte an euch, bitte wieder etwas mehr Hardware testen.

Ein guter rutsch ins neue Jahr an alle.

Gruß Andi
 
Auf ein erflolgreiches 2011. Dafür sdas alles kso bleibt wiejn wes war und besser wird! Ich bin mkbtetbetrunken aber COMPUTERBASE bleiblt für mich immer was es war .. gieol
 
CB ist für mich die Download-Anlaufstelle Nr. 1 schon seit Jahren, da hier alles sehr übersichtlich und komfortabel ist. Und natürlich das Forum, das immer wieder spannende Fragen und schnelle Antworten rund um die Hardware bereithält. Darauf möchte ich natürlich auch 2011 nicht verzichten.:daumen:
 
Best HP ever! Und Best Forum ever! xD
 
Wieder bald ein Jahr rum, macht weiter so! :)
Mich würden mal die Seitenaufrufe aus Nicht-Deutschsprachigen Ländern interessieren.

@mapel110
Das mit der Zweisprachigkeit wäre eine sehr Interessante Idee!
 
In sachen Treiber - Downloads gibts nix aktueller, vertrauenswürdigeres als Computerbase da kann ich meinem Vorposter nur zustimmen dazu noch ein Forum indem auch in jeglicher Lage geholfen wird.. Naja ich wünsch schonmal nen Guten Rutsch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt Computerbase ist hier inzwischen eher Multimedia-Base mit viel Werbung.
Seh ich als Rückschritt aber zieht wohl die Masse an.
 
Bei CB fühle ich mich einfach wohl und deshalb möchte ich mich nicht nur bei den Redakteuren, Moderatoren und den Admins bedanken, sondern auch bei den Usern die das Ganze hier mit ihrem know-how ermöglichen. Euch allen einen guten Rutsch ;)
 
Immer weiter so Computerbase - für mich die beste deutschsprachige Seite für Computer- und Technik-Interessierte!

Besonders hervorheben möchte ich da noch die Unabhängigkeit und Kompetenz der Redakteure!

Fürs nächste Jahr wünsche ich mir, dass es ähnlich wie bei PCGH Themenabende mit Mitarbeitern von verschiedenen Firmen gibt. Eure Frage-und-Antwort-Runde mit Enermax war ja schon mal ein guter Anfang, weiter so!!

Außerdem wünsche ich mir das Aussterben aller Fanboys hier im Forum, mal sehen ob dieser Wunsch in Erfüllung geht ;)


Euch allen einen guten Rutsch, bis zum nächsten Jahr!
 
Ich finde es wirklich cool, dass jedes Jahr solch eine Zusammenfassung des Jahres mit vielen interessanten Eckdaten von CB erscheint.
Vielen Dank und weiter so!

ComputerBase schmückt inzwischen meine Startseite.
Es ist wirklich die beste Computer- und Multimedia-Website, die ich kenne.

Euch einen guten Rutsch! :)
 
Hallo CBler,

Ihr seid weiterhin meine Anlaufstelle Nummer 1 im Internet - bleibt so. Vielen Dank dafür! :)
Ich wünsche Euch und allen Lesern von CB einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

MorloN
 
"Bildschirmauflösungen Dezember 2010" sagt an, dass es jetzt in den Hardwaretests Zeit wird, ein größeres Augenmerk auf die 1920er-Auflösungen zu legen. Die sind ja jetzt schon in der Überzahl und zusätzlich weiterhin steigend. Also bitte bitte bezieht die Werte zu diesen Auflösungen für 2011 stärker ins Fazit ein.
 
ich hoffe auch im neuen jahr auf viele interessante berichte und tests auf computerbase und natürlich hoff ich weiterhin das ihr unabhängig bleibt!
 
Hi,
ich bedanke mich auch und freue mich mit euch auf 2011.
Ich freue mich schon auf die ganzen neuen Testberichte von euch.
Auch ein dank an alle die mir immer geholfen haben bei meinen Problemen, muss sagen SUPER Community.
Macht weiter so!!!
Gruß von mir und allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
 
Zurück
Oben