Neues Handy (smartphone)

Zeroena

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
783
Hallo leute,

da jahr ist ast vorbei, weihnachten gabs kein neus handy und da ich schon länger ein neues habn will finde ich ist es jetzt an der zeit mir was zu gönnen ^^

momentan nutze ich ein SE C905 was aber leider schon ziehmlich schwächelt in jeder hinsicht.
Zudem will ich endlich auch au touchhandy umsteigen.

Hier meine kriterien und anorderungen:

- Max. 200€
- Komplett touch und nicht nur manche funktionen mit touch und rest mit tastatur
- gutes aussehen (ist relativ und geschmackssache, ich weiß^^)
- aufjedenall ein betriebssystem damit ich auch schön apps benutzen kann (hab aber keine erahrung mit betriebssystemen und daher kenne ich den vorteil und nachteil von amndoid und co. nicht)
- möglichst ein handy wo auch noch was aktualiert wird (ich stehe auf aktualisierungen :-D )
- und wenns geht ein aktuells handy und kein 0815 massenangebot wie das LG GT360 etc oder angebote bei REAL oder so.


hab mich umgeguckt und das einziege was mit prsönlich bisher am meisten in meinem preisbereich anspricht wäre das SE Xperia X8 (da gefällt mir aber die arbe net so, kommt das niocht noch in schwarz?)

natürlich weiß ich das ein gallaxy S i9000 besser wäre aber soviel geld will ich net ausgeben und vertrag mache ich auch nicht mehr.

ich hofe ich könnt mir was gutes empehlen.

ich kann auch noch bis nächstes jahr warten aber im januar würde ich schön gerne was haben wollen, alls aber was besseres in aussicht ist würde ich noch warten ^^


naja ich hoe ihr habt nen kleinen eindruck von dem was ich gerne will und könnt mir helen.

Mg Zero
 
Nokia 5230 ?

Evtl trifft das ja Deinen Geschmack....
 
da würde mir nur das Samsung Galaxy 3 einfallen, jedoch ist nicht garantiert dass es ein Update kriegt.
Alternativ hald das HTC Wildfire...das schenkt sich von der Technik her nicht viel mit dem X8, jedoch ists hald kein so ein Plastikbomber
 
Wie wäre es, wenn du erstmal lernst einen Satz zu schreiben ohne 20 Rechtschreibfehler?
 
Danke für eure vorschläge
ich gucke mal ob mir was gefällt ^^

@joe
entschuldigung! aber ich bin net zuhause und schreibe mit einer tastatur wo die tasten kaputt sind, vorallen das f und das e.
also bitte net meckern ja :-D
 
Viel besser als die genannten ist das ZTE Blade aka Orange San Francisco.
Es hat deutlich das bessere Display und ist mit 512 MB Ram gut austestattet.

Auch sonst ist es ein tolles Gerät was von keinem Android Gerät unter 300€ geschlagen wird.

Das Nüvifone hat Windows Mobile 6.5.3, das hinkt Android weit hinterher so in manchen Bereichen.
 
Jop das ZTE Blade/Orange San Francisco kann ich auch empfehlen :D
Meins ist diese Woche eingetrudelt und ich bin sehr angetan von dem Handy. Hat ein sehr schönes Display, läuft flüssig und hat halt den ganzen Kram wie GPS, UMTS, App-Store blablabla dabei. Aktuell ist Android 2.1 drauf jedoch gibts schon Custom-Roms mit 2.2 (jedoch erst im Alpha-STadium). Der Preis mit 130 - 180€ ist vollkommen in Ordnung um nicht zu sagen, geradzu günstig :) Leider wird das ja nicht in Deutschland vertrieben, sprich man muss gucken, dass man es in England bzw. Österreich kauft und es sich importiert oder in der Bucht zuschlägt.
 
hmm das Blade hört sich super an.
Hatte auch schon den thread mit dem test und so durchgelesen aber wie viele hab ich das problem mit den bezahlen und den bedenken wegen der sicherheit und dem ankommen des Handys.

Ich benutze kein Paypal und hab auch keine Kreditkarte.

Daher sehe ich keine gute mögflichkeit daran zu kommen...

Die anderen genannten handys sagen mir nicht zu.


mfg Zero
 
Tion1392 schrieb:
.... sprich man muss gucken, dass man es in England bzw. Österreich kauft und es sich importiert oder in der Bucht zuschlägt.

Interessiere mich auch stark für das Gerät. Hab aber leider noch keinen Weg gefunden es mir zu besorgen. In Österreich läuft wie ich gehört hab, gibt es eine andere "Version" des Gerätes. Diese hat nen schlechtes Display und nur 256MB Ram....
 
Zurück
Oben