• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Engine 3 mit neuem Bildmaterial

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
beeindruckende Details und Texturen Qualität :D
das erste Bild sieht bissel wie Eddy aus, das Maskottchen von Iron Maiden :lol:
 
Also Die Umwelt ist schon ganz nah am Fotorealismus. Naja bis das game auf den Mark kommt, vergehn noch n paar Jährchen und denn sind wir auch an so eine Grafik gewohn. Ich sage nur, die ersten Bilder von Doom3 kamen vor 3 Jahren raus und heute ist die Grafik dank FarCry und HalfLife2 nicht mehr einzigartig.
 
@DiamondDog ja da muss ich dir recht geben die Konkurenz schläft nicht. Währe ja auch schwachsinnig zu denken das in zukunft Epic die einzigsten sind die solche Spiele mit hammer Grafik machen.
 
Hübsch, bin begeistert.
 
boah geil!!! :eek wenn so das ganze Spiel aussieht :daumen: allerdings sieht man immer nur jeweils eine Kreatur pro Szene ...
 
Very impressive :p

Aber schaut doch mal in gängige Fachmagazine durch für Spiele die im nächsten halben Jahr erscheinen sollen:
Egal welches Genre, Action, Strategie, (Online)-Rollenspiel, die Grafiken sind fantastisch, ich sage nur

Dawn of War
Stalker
Battle for Middleearth
Rome
Everquest 2
Half Life 2

Grafisch ist uns in den letzten 2 Jahren ein ganz großer Schritt gelungen. Der Fotorealismus erwartet uns, wartet nur ab es dauert nicht mehr lang.
Und auch wenn welche sagen: U3 wird 2006 nicht das einzige Spiel sein, das so aussieht:
Ist doch völlig egal, sie sehen so aus, ob es Unreal oder weiß der Teufel ist, ist doch egal...

Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen....
 
hab mir schon das video der engine angeguckt, is schon hammergeil. zwar wird bis zum release noch einige zeit vergehen, doch muss ID einiges bemühen um mit quake4 eine bessere grafik zu bieten.
 
WOW, das ist schon sehr beeindruckend. Bis 2006 dauert es ja noch, mal sehen, ob die Hardware, die dann verfügbar ist, das auch packt.

PS: kleiner Fehler in den News: um so den Detailgrad von Charaktären <-- Charakteren
 
Sieht echt gut aus, auch wenn es noch eine weile dauern wird bis wir in den Genuss von der Engine in einem Spiel kommen.
Naja, 2006 werde ich mir dann wahrscheinlich doch einen neuen Rechner zusammenbasteln... mist :p
 
DAS IST INGAME GRAFIK?
verdammt nochmal, sieht das gigantisch aus! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä ID arbeitet an Q4 ich dachte das macht ne andere Firma??!!!
 
Hmm... ich glaub bis dahin werd ich auch wieder nen Desktop Rechner haben... einfach um sowas mal zu spielen

@13: Ja, das macht Raven Interactive. Soll meines Wissens auf der Doom3 Engine basieren.
ID ist inzwischen schon an der nächsten Generation von Shootern dran, wie John Carmack irgendwo mal gesagt hat.
 
Also ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel, und auf andere Spiele mit der Engine...und auf den Rechner auf dem das dann perfekt läuft ;)

Das E3-Video war ja schon sehr beeindruckend aber die Aussenlevels scheinen ja auch einiges zu bieten, erste Sahne!
 
Woah ich bekomm schon Angst wenn ich das Teil so sehe, und im Spiel dann wenn auf einmal so ein Viech vor mich springt dann krieg ich nen Herzinfarkt :D

Wobei ich selber auch so aussehe (Avatar : )
 
DiamondDog, Loopo, Nossi, HolyDude02, welches Spiel meint ihr ?? :confused_alt: :o (stand nie irgnedwo etwas über unreal3.)

Also ich freu mich ja auch schon auf die Spiele die mit der Unreal Engine 3 (nicht UNREAL3 Engine ! :rolleyes: ) aufn Markt kommen,. hoffentlich sind die Rechner bis dahin auch sehr fit ;)
 
Kommt mal wieder alle wieder runter. Was war damals als die Unreal Engine 2 vorgestellt wurde?! Mit dem 3D Rauch und so, dann haben sie in Unreal 2 die ganzen Effekte deaktiviert. wird bestimmt nicht anders sein in der dritten version der Engine.
 
hmmm CB schläft nie heute is sonntag :p

Sieht ja schon alles sehr vielversprechend aus, meiner meinung können da doom³ und HL² zusammen einstecken :)
aber auch die ältere grafikkartengeneration :(
währe halt cool wenn mapping wie bei Chronicles of Riddick (die konsolen version, gibts ne pc version^^?) die neuen spiele regieren würde
weiß zwar nciht wie es heißt is aber ähnlichwie das farcry bump mapping nur braucht es viel viel weniger rechenleistung

edit zu warrior, darum hab ichs gerade gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
PE, stimmt, bei Unreal2 waren die ganzen "coolen" Effekte aus den videos deaktiviert, was ich sehr schade fande,.. das Video mit dem Rauch war doch schon sehr hübsch. ;)

Achja nochmal, nirgendwo steht das Unreal3 jemals kommen wird...
 
Zurück
Oben