[XP SP2] Installationsprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennis3484

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
146
Dank einer befreundeter Person, die Zugriff auf die MSDN-Downloads hat, habe ich nun auch bereits das SP2, doch leider kann ich es nicht installieren, da ich immer einen Fehler bei der Installation bekomme.

Vielleicht kann mir da (schon) jemand weiterhelfen:
 

Anhänge

  • pchsvc.jpg
    pchsvc.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 238
Komischer Fehler. Sag mal hast du eine originale Version von XP? Ansonsten sag mal die genauen Konfigurationen deines Windows. (nicht System)
 
Da das SP2 offizeill noch nicht freigegeben ist, weden wir hier auch noch keine Hilfen dazu geben. Sag deinem Freund er soll bei Microsoft nachfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben