• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Monkey Island 3 unter XP?

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
304
joa hab ma wieder lustauf monkey island 3!
Wollte installieren und das hat auch geklappt!
Wenn ich jetzt auf Curse of Monkey Island spielen druecke will der direct x 5.0 installieren ... aber ich hab schon den neusten also hab ich auf abbruch geklickt! aber der will das unbedingt installieren ich hab mir gedacht ok dann installier ich das und wenn ich durch habe wieder neu aber jetz hab ich 5.0 auch installiert und trotzdem kommt diese meldung von wegen direct x 5.0 installieren!
liegt das an windows XP?

bitte helft mir! THX
 
ok funktioniert haette ich auch selbst drauf kommen koennen ich idiot :rolleyes:
 
Ich habe das selbe problem, doch dann hab die DDhelp ins system 32 kopiert, seit dem startet es nun habe ich jetzt das prob, das es beim 1. kapitel, wenn ich die kanone abfeuer die ohne halteseil da steht, das er die videosequenz vorspult und als sie endet mit einem stand bild eine fehler meldung rausgibt, wo drin steht "Error 80070057 while locking the sound buffer!" bitte um hilfe, habe einen AMD 64 X2 5200+ - GeForce 8600 GT - SP 2 und ziehe wöchentlich die Windows Updates.

Mein vater hat das problem net, heute installiert, die DDhelp rein kopiert und bei ihm gehts herrvoragend.

Bitte um hilfe
 
Funktioniert M3 bei dir einwandfrei? Bei mir laufen die Videos immer schneller als erlaubt, weswegen ich darauf zurückgreifen musste, um das Problem zu beheben:

ScummVM
http://www.scummvm.org/

Dieser Emulator simuliert alte LucasArts-Spiele, die auf der Scumm-Engine basieren.
 
Zurück
Oben