News Sun an Kauf von Novell interessiert

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der US-Technologiekonzern Sun will sein Server-Geschäft durch eine Reihe von Zukäufen stärken. Im Gespräch ist unter Anderem die Übernahme des Softwareunternehmens Novell. Konkrete Verhandlungen sind allerdings noch nicht aufgenommen worden.

Zur News: Sun an Kauf von Novell interessiert
 
dafür rücken neue nach :)

kann nur hoffen, dass sich das positiv auf den Aktienkurs auswirkt ;)

meine Empfehlung: Kauf bei Unterschreitung der 2,9 € Grenze und Verkauf bei 3,5 € (macht ~ 20 % Gewinn und ist binnen 1 Monat durchaus möglich)
 
Mono ist in GEFAHR!!!!!!
MfG Max
PS: .NET RULEZ!
PPS: Seid mir nicht böse, aber C# ist wirklich einen tolle Sprache ;-)
 
Hmm ich dachte Sun hätte finzanzielle Probleme und damit nicht das Geld für so ne Aktion. Naja scheint denen wohl wieder besser zu gehen.

@MGTech

Naja Mono wird im Notfall sicher als OSS weiter entwickelt werden ... aber das Geld von Novell würde sicher schmerzhaft fehlen.
 
Zurück
Oben