Problem mit FF

kernel panic

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.023
Moin moin und frohes Neues!

Ich wollte fragen, ob noch irgendjemand Probleme hat, wenn er auf der Seite Jobboerse auf anmelden klickt? Wenn man dort klickt, dann heult der FF über ein ungültiges Zertifikat rum, kann das jemand bestätigen (es sollte ja ein Fehlalarm sein, da nur abgelaufen?!?)?

Grüße

Grad geschaut mit IE 8 kommt keine Meldung!
 
Jo ist bei mir auch so. Einfach Ausnahme hinzufügen unter dem Punkt "Ich kenne das Risiko".
 
Ja hab ich ja auch gemacht, das lustige ist, FF sagt Zertifikat abgelaufen und IE 8 sagt Zertifikat bis 2012 gültig...
 
Das ist bei mir nicht der Fall (ebenfalls FF, habe es gerade ausprobiert). Welche Version hast du?
 
FF 3.6.13
@badday hast du auch auf anmelden geklickt, weil nur auf den Link oben kommt die Meldung nicht.
 
Zurück
Oben