Samsung LED TV 46

patblumi

Newbie
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
3
Hallo zusammen.

Hab mir vor 1woche den Samsung LED TV 46 gekauft.

Ich habe weder Satelit noch Analog TV-Empfang. Ich gucke Swisscom-TV dies geht über Internet.

Alles lief gut bis heute, jetzt hat er ne macke!!! Wen ich ihn einschalte kommt sofort die Meldung, (Keine gespeicherten Sender gefunden. Automatische Senderspeicherung ausführen.) Ich gehe dann jedes mal auf abbrechen, danach gehe ich in das Menu, und kann nix anwehlen, weil das TV Gerät im menu automatisch seine runde dreht..

Kann mir hier jemand helfen???

MFG
 
vielleicht am router
 
Die exit taste 20 sek drücken dann setzt das Gerät komplett zurück neu einstellen und wenns dann nicht geht is er kaputt
 
Giebtes etwas im menu wo alles zurücksetzt, weil am anfang lief er wirklich super, hatte meine freude daran :))
Ergänzung ()

Allso ich komme garnicht dazu die exid taste 20 sek zu drücken ohne die meldung wieder kommt.

Wahr jetzt mal 3 std lang weg und kam nachhause und der TV wahr an ???

noch ne frage hab den TV im Mediamarkt gekauft nemen die den zurück , und geben sie ein gleichwertigen zurück??
 
Zurück
Oben