Fehlercode 80040154 bei MSN

Benjiberlin

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
434
Hallo,
habe heute mein System komplett neugemacht und wollte mir MSN wieder neu installieren.
Jetzt kommt beim Einloggen immer der Fehlercode 80040154.
Habe aber schon alle Einstellungen so gemacht wie der Fehlerassistent vorschlägt.
''msxml.dll da gefixt..........auch der Internet explorer befindet sich nicht im offline betrieb.
Ich nutze die Version 14.0.8089.726.de da ich den neuen Messenger nciht gut finde fürs Camen etc.
Komischerweise kann ich mich mit dem neuen Messenger einloggen.
Gibt es da eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?
MFG
 
Google zu nutzen ist nicht schwer...Ich habe genau das gemacht und auch gegooglet.
Wenn man meinen Beitrag liest....
Habe aber schon alle Einstellungen so gemacht wie der Fehlerassistent vorschlägt.
''msxml.dll da gefixt....

Hat aber nicht geholfen
 
Zurück
Oben