PC Aufrüsten - Passtr die GTX 460 in mein system?

Deschain

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
8
Hallo an alle und danke schon mal für die Mühe und Hilfe, ich weiß das sehr zu schätzen. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Foren. Also ich komme am besten direkt zur Sache.

Ich hatte in meinem Leben noch nie einen leistungsstarken PC mit dem ich ohne Probleme HD Videos abspielen konnte oder Spiele auf volle Leistung spielen konnte. Nach 10 Jahren der Qual will ich Schritt für Schritt mein PC aufrüsten. Ich Liste einfach mal alles auf was ich weiß bzw. ein Freund hat mir zu einem Programm geraten namens CPU-Z da sollen viele infos stehen, also liste ich mal alles auf.

Motherboard:
Manufacturer: MSI
Model: MS-7369 1.0
Chipsez: NVIDIA nForce 520 Rev. A3
Southbridge: NVIDIA nForce 520

Graphic Interface:
Version: PCI-Express
Link Width: x16 Max.Supported: x16

CPU:
Name: AMD Athlon 64 X2 5200+
Package: Socket AM2 (940)
Technology: 65 nm Core Voltage: 1.344V

Specification: AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 5200+
Family: F Model: B Stepping: 2
Ext. Family: F Ext. Model: 6B Revision: BH-G2


Memory:

Type: DDR2
Channels: Dual
Size: 2048 MB

Timings:
DRAM Frequency: 298.5 MHz

Graphics:

Name: NVIDIA GeForce 6600
Code Name: NV43 Revision: A4
Technology: 0.11 um

Clocks:
Core: 300MHz
Memory 500 MHz

Memory:
Size: 256 MB
Type: DDR
Bus Width: 128bits

Das steht zumindest im Program. Was in der Systemsteuerung steht ist das hier.
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 3

Fujitsu Siemens Computers
AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 5200+
2.7 GHz, 2.00 GB Ram

So etwas overkill aber ich hab immerhin versucht soviel wie möglich zu sagen.