News Zwei neue Photodrucker von HP

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
HP hat mit dem Photosmart 325 und dem Photosmart 375 zwei neue Fotodrucker vorgestellt, die in 60 Sekunden ein Foto im Format von bis zu 10 x 15 Zentimeter, mit und ohne Rand und selbstverständlich auch ohne Computer - auf Papier zaubern sollen. Als zusätzliches Format können mit dem "Passbild-Modus" vier Bilder auf ein Blatt gedruckt werden.

Zur News: Zwei neue Photodrucker von HP
 
Naja toller Drucker.......damit kann ich sogar Bilder bis zu 10*15cm drucken und bezahle dafür 250€ ;)

Echt ein Superschnäppchen für ein Gerät was ich nur für sone Minifotos benutzen kann, und nicht mal was für die Arbeit, Schule, Studium drucken kann.

Fazit: Unnützes Spielzeug, was zugleich teurer (Patronen) und schlechter ist als seine Bilder im Fotolabor entwickeln zu lassen.
Btw. Kauf ich mir gleich nen anständigen Drucker, womit ich auch den ursprünglichen Sinn und Zweck eines Druckers erfüllen kann. (Texte drucken)
 
Zurück
Oben