Windows Update und League of Legends Probleme

D3admau5

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
335
Hallo,

ich habe zwei Probleme, ich ibn mir nicht sicher womit sie zusammenhängen.

1. Wenn ich League of Legends starte und mich einlogge, öffnet sich ein Fenster, dass sagt das das Zertifikat abgelaufen sei :freak:. Egal was ich dann mache (Ja; Nein; Zertifikat anzeigen), immer sagt es mir dass die Verbindung abgebrochen sei. Woran liegt das?

2. Windows meldet, dass es keine Verbindung zum Update-Server aufbauen könne und wenn ich es manuell versuche geht es auch nicht.

In beiden Fällen ist die Wlan-Internetverbindung aktiv und ich kann mit dem Firefox ganz normal surfen, komme auf alle Seiten.

Weiß jemand Rat? Würde nämlich gerne mal wieder eine Runde LoL spielen, das Spiel spinnt aber schon seit ca. 1,5 Wochen rum, d.h. der Chat funzt nicht oder es laggt heftig. Ich bin allerdings nciht der einzige, der dieses Problem hat. Liegt es also an League of Legends?


Oder liegt es vllt. an 2011? Meine nämlich, dass die Probleme erst 2011 erschienen sind.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe,

D3admau5


OS ist Win 7 HP 64b

Das Problem mit LoL hat sich erledigt, Zertifikat war abgelaufen wegen falschen Datums in Windows :freak:

Gleiches gilt für Win Update :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm. Ich denke da könnteste dich am besten an Matricus wenden, der ja eig. auch dafür zuständig ist.
 
Zurück
Oben