Energieoptionen

Tribbles

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
17
Hallo,

Ich habe hier ein Netbook mit Windows7 Ultimate.
Wenn ich mein Notebookdeckel zuklappe, fährt der Rechner in den Energiesparmodus wodurch sich die Netzwerkverbindung trennt.

Dieses wollte ich natürlich in den Energieoptionen ändern. Allerdings ist Windows der Meinung dass ich hierfür keine Rechte habe (siehe Bild)
Wie kann ich mir die Rechte holen dass ich die Optionen wieder ändern kann?
Ich bin der einzigste Benutzer an diesen Rechner, so das ich eigendlich die Rechte haben sollte.
Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt und vielen Dank im vorraus
http://www.bilder-space.de/bilder/d0651e-1293974592.png
 
ne die ist an.
Aber auch mit ausgeschalteter Kontensteuerung habe ich keine Rechte. Gerade mal getestet.
 
Zurück
Oben