hillfe mein catalyst dreiber finde ich nicht

Registriert
Aug. 2004
Beiträge
6
Hallo ich habe ein ATI Radeon 9600 Pro und leider weiss ich nicht wer der Herrstehler ist wie bekome ich das rauß den ich zuche einen anderen catalyst
habe schon 10 stüg aus brobird aber meiner nimt die nicht an.
der einsige der was bay mir geht ist mitt der bezeichnung """ Wxp-w2k-radeon-7-
88-030430m-008946c-efg!!! ATI catalyst 3.4 05/14/03 :(

und den control-panel-7-88-030430m-008946c-efg aber es ist schon alt und ich habe mir doom 3 bestehlt mitt den alden glaube ich das es nicht mer geht :( wenn
mir einer einen direckt linck download schicken köhntte werre es toll :D

und den control panel mus ich auch haben ich weiss nicht mer weitter

Gruss krombachere

ich bin kein deutscher lantzmann !!!!!!!
 
Ich weiss nicht wo dein problem liegt

Deinstallier den alten Catalyst vollständig mit dem Catalyst Uninstaller

Danach saugs du dir die neuesten Catalyst Treiber von ATI

Und das geht


Wenn du allerdings nen Mobility ATI Chip hast ( Notebook ) sieht die Sache anders aus
 
:( hallo crAzy DiD dancke für deinen tip aber auch der geht nicht kann es sein
das ein herstehler seinen eigenen dreiber hatt?? ich flipp gleich aus :( das beteuttet das ich die ganzen dreiber was fon Ati ist runderladen muß oder gibt es einen anderen wehg den ati herstehler zu finden :stock:
 
Guten Morgen,

eigentlich müsste der originale Treiber von ATi sich schon installieren lassen. Alternativ kannst du aber auch ein Systemdiagnose-Programm, wie zum Beispiel AIDA32 oder Everest, installieren und somit den Grafikkarten-Hersteller ausfindig machen und dann dort bei diesen nach einen geeigneten Treiber suchen.

P.S.: Wilkommen im Forum! ;)

MfG mh1001
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Krombacher (warum krieg ich jetzt durstß) ;)

Hast du vor der ATI ne andere Graka drin gehabt und dann nur die Treiber neu drauf gespielt? Bei mir liessen sich nach dem Zwangsumstieg auch nur die Treiber von der beigefügten CD oder aber MOD-Treiber von Omeda oder DNA installieren.

Also versuch mal die DNA-Treiber oder die Omega Treiber aus.
 
Damit wir das ma durch haben ? Du has keinen Laptop oder mit ner ATI Mobility Radeon 9600 ? ? ?
 
Hallo alle nein ich habe keinen Laptop oder mit ner ATI Mobility Radeon 9600

und danke für den tipp ich mehlde mich dan wieder wenn es geht

:evillol:
 
Erkläre doch bitte mal, was Du vor diesem Treiberproblem gemacht hast. Ist die Karte neu ? Was war vorher für eine Karte im PC ? Und was geht genau nicht ? Die Treiberinstallation ? Was für eine Fehlermeldung ? Was für ein Betriebssystem ?
 
Hallo allezusammen ich habe Windows xp Mainboard wäre die EPOX fia kt600 AGB 8x DDR 400 Made in China . :rolleyes:
Ich suche seit einer Woche ein ATI CATALYSTEN das komische ist das der Dreiber mit der Bezeichnung
Displaytreiber WXP-W2K- radeon- 7-88-030430m- 008946c-efg
und der Control- panel wäre
-7-88-030430m-008946c-efg :( diese Treiber gehen für meine ATI radeon 9600 Pro habe den Also versucht mal den Omega Treiber versucht er würde ja gehen aber sobald ich in das Spiel gehe sobald ich es eröffne schmeißt er mich raus dann habe ich ein ganz seltsammes Destopbild total hellblau es sind auch fast keine Farben mehr zu erkennen und wenn ich einen neustart mache ist das Bild wieder normal dann habe ich den oben angegebenen Dreiber wieder installiert und hab das Spiel gestartet dann konnte ich es ohne Probleme zocken. Und es kommen keine Fehler mehr auf. Dadurch das ich mir Doom3 bestellt habe und im Forrum dafon sprechen das man den Aktuellen Catolisten braucht dann gibt es doch extra das Tool zum runterladen das sollte eigendlich der Dreiber sein damit das Spiel läuft Doom3 läuft das habe ich auch schon ausprobiert dann ladet er das Doom Spiel nach dem Ladem schmeißt er mich raus aus dem Spiel dann habe ich das schöne Zeichen . Das mir ein Fix dell fehlt das lustige ist daran das die kleinste Gefors Navidia 5 die 5200 Grafickarte da kann mann Doom3 Spielen und das verstehe ich eben nicht das mein Ati Radeon 9600 pro der was ein 3d beschläuniger drinen hat nicht geht und das andere hat das nicht aber es geht. Ich brauch aber trotzdem den neuen ATI CATALYSTEN der was für meine Gravickarte geht.
Hoffentlich könnt Ihr mir da weiterhelfenDNA-Treiber was ist das kenne ich nicht
habe noch nie was davon gehört

Gruß krombacher 3000
 
mh1001 schrieb:
Guten Morgen,

eigentlich müsste der originale Treiber von ATi sich schon installieren lassen. Alternativ kannst du aber auch ein Systemdiagnose-Programm, wie zum Beispiel AIDA32 oder Everest, installieren und somit den Grafikkarten-Hersteller ausfindig machen und dann dort bei diesen nach einen geeigneten Treiber suchen.

P.S.: Wilkommen im Forum! ;)

MfG mh1001


Hallo mh 1001 ich danke dir das hatt mich einen schritt weider gebracht :D :D :D :streicheln:
 
Hallo an Alle die mir geholfen habe ich habe endlich den richtigen Catalyst gefunden und der hammer ist das der auch under Doom 3 geht one einen Tool zu instaliren den must ir nur instaliren dan kanst du auch gleich mitt Doom 3 losslegen ir gehnt ja das weider gehben die doom 3 zocken möchten und ATI grafig karde haben und mitt den nicht spielen köhnnen weill sie einen fehller maldung gehbt der fix dll der treiber der das gann ist !""""" UniANCatalyst1147""


Gruß an alle der forum ist ensamer sppietze


krombacher3000 :D :D :sex: :bussi: :volllol:
 
Zurück
Oben